Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Walki

BFSMD

Empfohlene Beiträge

hi,

hab da nen kleines Prob, habe mal wieder nen BF1942 server aufgesetzt ( linux ) ... den bfsmd installiert, gestartet connectet und wollte nun einen neuen user anlegen.

Aber egal was ich mache, die neuen Admins werden nicht gespeichert...

es wurde alles unter dem gleichen user installiert ..

kann mir jemand nen tipp geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wenn der User mit dem Du den BFSMD gestartet hast kein schreibzugriff auf die useraccess.con hat, dann kann es passieren dass die Admins nicht eingetragen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm , hat er aber... der user hats erstellt, und gestartet.....ich kapiers net

selbe installation für bfv , mit dem bvsmd hat alles einwandfrei hingehauen... alles unter dem gleichen user...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ober der User die Datei erstellt bzw. den BFSM gestartet hat oder ob er schreibzugriff darauf hat iss schon ein Unterschied.

Mach mal ein

chmod 755 useraccess.con

im /settings/ Verzeichniss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jops...gemacht, hat 755 .....keine Änderung... habs nu schon zig mal neu installiert.... das letzte was ich nu noch versuchen kann ....unter root....

Gruss Norman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo... er greift garnicht auf die useraccess.con zu... shit ! selbst wenn ich eine "alte" Useraccess.con mit entsprechend vorhandenen daten da reinpacke, nimmt der zwar die user und ich kann mich auch entsprechend einloggen, ...aber neue user anlegen kann ich damit nicht....

weiss nicht weiter... lege nun die user ueber bfv an und benutze die selbe useraccess.con sin dzu glück identisch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weiss nicht weiter... lege nun die user ueber bfv an und benutze die selbe useraccess.con sin dzu glück identisch :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag mich nicht warum, aber jetzt gehts...nachdem ich die useraccess.con von bfv reinkopiert habe , den bfsmd neu gestartet habe gehts auch mit den user anlegen...

es wurde alles unter dem selben user installiert.... sehr seltsam .. !Aber dennoch vielen dank für deine Hilfe/Tipps!

Sehr feine Community hier....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ober der User die Datei erstellt bzw. den BFSM gestartet hat oder ob er schreibzugriff darauf hat iss schon ein Unterschied.

Mach mal ein

chmod 755 useraccess.con

im /settings/ Verzeichniss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.