Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games Leaderboard ja oder nein?

BF-Games Leaderboard ja oder nein?  

139 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi folks,

Im Rahmen der redaktionellen Arbeit haben wir jüngst das Tool BF2 Leaderboard aufgesetzt, das eigentlich primär von Clans genutzt wird. Es handelt sich dabei um ein reines Statistik-Tool für Battlefield 2, das wir genau wie das Virtual War im Community-War-Forum ins Board integrieren können. Das Tool selbst könnt ihr unter folgendem Link anschauen:

BF-Games Leaderboard

Das Tool macht aber nur Sinn, wenn es auch von einer Mehrheit der Mitglieder dieses Forums gewollt und gewünscht wird. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass ein Eintrag in die Liste nicht durch die Spieler selbst, sondern durch uns erfolgen muss. Eine Platzierung erfolgt in diesem Fall (erstmal) hier im BF2 Allgemein Forum als gepinnter Thread.

Ein Anliegen zum Schluss

Es geht in diesem Thread um ein Tool für die Anzeige von Ranking-Statistiken. Mir ist bewusst, dass dieses System von vielen Leuten abgelehnt wird. Ich bitte euch dennoch darum, auf das übliche "gebashe" gegen Ranks und EA zu verzichten und nur die Frage zu diskutieren, ob ihr an diesem Tool Interesse habt oder nicht. Es wird niemand gezwungen, den Thread zu öffnen und es wird niemand gezwungen, sich dort eintragen zu lassen.

Ihr seid also gefragt :) Wir hoffen auf euer konstruktives Feedback

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin KLAR DAFÜR!! Dieses Tool bringt sehr viele Vorteile mit sich,man sieht wie sich die Community hier in Bf2 schlägt usw. Und wenn man dann noch auf der selben seite wo man sowieso Täglich vorbeisurft seine Stats sehen kann, ist das nur gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da eh nur die eingetragen werden, die auch Interesse dafür bekunden, finde ich es keine schlechte Idee. Ausserdem ist ja auch nicht Jeder auf dem Battlefield mit dem gleichen Nickname unterwegs wie hier im Forum - man könnte sich so vll schneller "erkennen". Von daher :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben ja auf sauerstoffzelt.com auch schon ein Leaderboard..

post-4451-1145036964_thumb.jpg

..ist ne feine Sache! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIne gute Sache bin auf jeden Fall dafür :super:

Die PID 46970917

Bearbeitet von SPENCER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stimme meinen vorrednern zu und finde es ne klasse idee...mich könnt ihr also eintragen...maiteufel ist programm :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich gut, muss ich meinen Nickname in BF2 durchgeben?:

Urilaiberlz

@ AS Leaderboard ihr habt ganz schön viele Extremzocker.^^

Bearbeitet von Urilaiberl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ AS Leaderboard ihr habt ganz schön viele Extremzocker.^^

Grundvoraussetzung ein [AS] zu sein! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.