Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF-Games Leaderboard ja oder nein?

BF-Games Leaderboard ja oder nein?  

139 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

jo gern.

name siehe unten. :)

wie is denn der link zum leaderboard?

ciao´

edit--> pid: 46919884

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

ich bin arbeitsbedingt noch zu nix gekommen. Steht aber auf der ToDo-Liste für heute, wenn ich von der Arbeit zurück komme :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit: "Ist mir völlig Ladde" abgestimmt, aus folgendem Grund.

1.

Ist es eine riesen Arbeit für Punkbuster und Co.

2.

Klar ist es schön zu sehen, wieviel hier aus der Com. aktiv sind und BF2 daddeln, aber sieht man denn die Stats nicht auch so?

Ist doch bei vielen als Anhang beim Posten.

3.

Was ist wenn die Tage jetzt die ersten Major Mods kommen.

Das Ranking zählt nicht weiter, obwohl man eigentlich BF2 zockt.

Insgesamt seh ich damit mehr Arbeit als Nutzen, aber macht wenn ihr meint.

:nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zuerst mal Hut ab das ist echt ne riesen arbeit.

Aber wenn ihr schon dabei seit hehe McMex <----- der bin ich :D

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür! wie schon 100mal erwähnt ist es nicht so wichtig aber immer wieder lustig. und da mit den stats ja eher rumgealbert wird (ich hab´s noch nicht erlebt dass wer als "zu schlecht" niedergemacht wurde) und ihr euch die arbeit offensichtlich antun wollt.....

also mich gerne eintragen:

[AS]JoeChip<bf-g.de> (AS) ist im namen, kein präfix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geil,stellt die cheater an den pranger!!! :P

virtueller schwanzvergleich macht laune!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist eine Menge Arbeit, aber es wird wie bereits anfangs erwähnt niemand gezwungen sich diese Werte anzuschauen. Wir können jetzt an dieser Stelle auch die X-te. Diskussion über Pro & Contra von Stats anfangen und ich hatte eben auch schon einen entsprechenden Monolog getextet, aber ganz ehrlich: ich habe ihn wieder gelöscht. Zu dem Thema ist bereits alles gesagt. Lasst doch die Leute, die es interessiert, einfach schauen. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja geil,stellt die cheater an den pranger!!! :P

virtueller schwanzvergleich macht laune!

sieht man ja an deiner sig! :rofl:

denk mal an die stats, die olli mal on gestellt hat für '42...hat doch immer spass gemacht da rein zu glotzen und schwanzvergleich zu machen. :D ich such die mal raus später - die müßten eigentlich noch da sein. ich find's gut. vor allen dingen auch, weil doch wesentlich mehr angezeigt wird. dazu noch ein bisserl lametta usw. -> "klick mich du stück" =)

die meißten spieler, die ich kenne scheissen auf ihre stats und legen ein astreines teamplay hin (k/d) ausgenommen... .

@kiwi:

1.

Ist es eine riesen Arbeit für Punkbuster und Co.

och, wenn die nicks erstmal alle drinn sind, dann macht's nicht mehr viel arbeit. muß ja nicht alles von heute auf morgen eingetragen werden.

2.

Klar ist es schön zu sehen, wieviel hier aus der Com. aktiv sind und BF2 daddeln, aber sieht man denn die Stats nicht auch so?

Ist doch bei vielen als Anhang beim Posten.

im gegenteil -> man braucht nicht immer jeden einzelnen bzw. nach irgendwelchen nicks suchen. find ich einfacher so.

3.

Was ist wenn die Tage jetzt die ersten Major Mods kommen.

Das Ranking zählt nicht weiter, obwohl man eigentlich BF2 zockt.

verstehe ich nicht! warum sollten die stats dann nicht weiterlaufen? :blink:

außerdem -> nicht alle werden ganz zu den mods abwandern anfänglich. die werden sicherlich genauso verbugt sein, wie vanilla am anfang auch. die mehrheit wird beides zocken mods & vanilla/ranked.

wie gesagt -> :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Post basierte auf einem Mißverständnis!

@Topic: Wer sich dafür interessiert und dort eingetragen werden will, sollte schonmal seine PID in Erfahrung bringen, da man Spieler nur anhand dieser Nummer eintragen kann. Die PID könnt ihr bei www.bf2s.com herausfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit:dieser post geht die öffentlichkeit nichts mehr an!

Bearbeitet von blochi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PIDs können auch hier rein :) Die Jungs können ihre Postings ja entsprechend editieren :) Oder per PM an mich, ich trage dann nachher alles ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nochmal: das Board habe ich jetzt mal in einer Alpha-Version eingesetzt. Die Farben passe ich nachher noch an das Design an und trage die einzelnen Spieler ein. Vielleicht kann und Ivan auch ein neues Logo bauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.