Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Master_of_Desaster

Updates!!!!

Empfohlene Beiträge

Gast Master_of_Desaster

:huh:

Hi Leute!

Was bringen mir die Updates(Außer das ich übers Internet spielen kann)! Sind da auch neue Maps Bots und so dabei?

Mfg Master_of_Desaster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast desert666

Also bei 1.3 ist soweit ich weiss (hatte mir die Map schon gezogen), neben eventuell ner Menge Probs (siehe Forum) als Map Coral Sea (Korallenmeer) dabei.

Manche behaupten die Bots wären intelligenter.

Kann ich persönlich nicht bestätigen - zocke aber auch sehr sehr selten Singleplayer...

Im Allgemeinen --> siehe Forum (Bot - KI Einstellung - oder so) ;)

CU,

Desert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da ne Frage wegen den updates.:rolleyes:

Und zwar ich hab die Version 1.0 und kann ich es auch auf version 1.4 updaten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannste das.Muss nur den 1.4 Patch FullInstall runterladen.Aber um Online zocken zu können, benötigst du 1.45 .Jedenfalls laufen auf den Patch die meisten Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kannste das.Muss nur den 1.4 Patch FullInstall runterladen.Aber um Online zocken zu können, benötigst du 1.45 .Jedenfalls laufen auf den Patch die meisten Server.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habbe BF1942 + SWww2 installiert und muss sagen das die Bots gegenüber der "normalen" BF1942 Version sehr viel klüger geworden sind (zocke ca. 50%SP und 50%MP)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.