Zum Inhalt springen
smoove

Feuerrate ändern?

Empfohlene Beiträge

Hi,

gibt es hier eine Möglichkeit eine Taste zuzuweisen? Also entweder bin ich blind oder das geht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welche Waffen das eigendlich können,aber wenn du deine Waffe auswählst und dann noch mal die 3 auf deiner Tastatur drückst kannst du zwischen Einzel und Dauerfeuer auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi! du weißt das noch nicht, aber für sowas gibts oben einen "kleine fragen"-thread gepinnt. macht aber nix, dass du nen neuen thread eröffnet hast, bist ja noch neu.

zur frage: welche taste willst du denn auf welche funktion zuweisen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nervt mich total das ich um die feuerrate zu ändern die waffe ein 2tes mal anwählen muss :daumenrunter: . möchte halt einfach eine taste drücken um dann bei der gewählten waffe dir feuerrate zu ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du das ändern willst (ich nehme Mal an, das geht auch gar nicht). Steuern tut man ja eh mit WASD und die "3" liegt direkt darüber, also einfacher und besser kann man sich es auch gar nicht legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steuer halt mit dem num pad

mmhh aber dann müsste ich mir die auswahl taste 3 ja eigentlich nur umbelegen. weil es macht ja eh nur sinn bei der waffe die feuerrate zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steuer halt mit dem num pad

mmhh aber dann müsste ich mir die auswahl taste 3 ja eigentlich nur umbelegen. weil es macht ja eh nur sinn bei der waffe die feuerrate zu ändern.

wenn du eine maus mit mehr als 3 Tasten besitz lege das auswählen des gewehrs auf einer der seitlichen tasten klickste halt mal drauf und voila ;)

Bearbeitet von dejavue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wo wir grade dabei sind, kann man (z.B. in der config-datei o.ä.) das Umschalten auch irgendwie deaktivieren, oder noch besser fürs Mausrad deaktivieren und für die Ziffertasten aktivieren?

Sodass man bei Auswahl mit dem Mausrad nicht zwischen den Feuermodi wechselt?

Denn das Konzept ist ganz nett, wenn man Zeit hat, mal gemütlich per Mausrad umschalten. Wenn man allerdings grade Granaten auswählt und merkt, dass gleich ein Gegner vor einem steht, kann man das Gewehr ja nicht mehr auswählen sondern ändert die Feuerrate -> Tod.

Bin halt noch ein altmodischer Mausradnutzer^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du das ändern willst (ich nehme Mal an, das geht auch gar nicht). Steuern tut man ja eh mit WASD und die "3" liegt direkt darüber, also einfacher und besser kann man sich es auch gar nicht legen.

Und wie man das aendern kann. Ich habs bei mir auf "c" , da heißt das ich auf C zwischen einzel und Dauerfeuer wechseln kann.

Einfach bei der Steuerung bei "Infantrie" die "3" mit dem "c" oder irgend eine andere Taste ersetzen... warum sollte das denn nicht gehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht ganz nachvollziehen, warum du das ändern willst (ich nehme Mal an, das geht auch gar nicht). Steuern tut man ja eh mit WASD und die "3" liegt direkt darüber, also einfacher und besser kann man sich es auch gar nicht legen.

Und wie man das aendern kann. Ich habs bei mir auf "c" , da heißt das ich auf C zwischen einzel und Dauerfeuer wechseln kann.

Einfach bei der Steuerung bei "Infantrie" die "3" mit dem "c" oder irgend eine andere Taste ersetzen... warum sollte das denn nicht gehen???

Dann kann man aber über die 3 nicht mehr das Gewehr anwählen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.