Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Der Pate

Battlefield 1942 Problem (Korrekte CD?)

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal^^

Bin neu hier und weiß auch nicht ob dieses thema hier schon war.

Immer wenn ich online spiel und die map wechselt, springt er auf den desktop und sagt mir:"Legen sie die korrekte CD-Rom ein,klicken sie auf OK und starten sie die Anwendung neu". Obwohl die cd drinn ist. Hab Battlefield 1942 World War2 Anthology und immer die disk1 im laufwerk. Sonst läuft alles perfekt ruckelt nicht usw.

PS.Spiel startet erst wieder wenn ich das laufwerk aufmache und wieder zumache. :rofl: (Bitte helft mir)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein seltsamer Fehler :blink: Mein Tip hört sich lächerlich an , aber ich hab immer die CD 2 im Laufwerk :)

Probier es mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Dir möchte ich empfehlen, den Thread im Ankündigungsforum zu lesen, in dem die Funktion des "Beitrag melden" Buttons nochmal erklärt wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab genau das gleiche Problem das liegt aber nicht am online spielen bei mir ist das auch im Singlepalyer so!

Und das nervt total eine Map und dann kackt das Spiel ab und ich muss dann die CD1 immer in mein anderes Laufwerk tun damit er es wieder liest!Mir ist aufgefallen das die Cd sehr heißt wird hat es damit etwas zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem Problem mit dem Laufwerk bei euch. Installiert mal die Treiber fürs Laufwerk neu, vielleicht ist das Gerät auch defekt.

Ich hatte auch mal so ein "merkwürdiges" CD-Laufwerk, manchmal funktionierte es, manchmal nicht...

Als ich mir ein anderes eingebaut hatte lief alles wieder ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Cd Laufwerk ist noch kein Jahr alt eher 3 Monate!

Und ich habe das Problem auch nur mit Battlefield!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treiber für n CD Laufwerk neu installieren? :blink::blink:

Aber komisch is das schon. Haste das auch nach ner Neuinstallation des Spiels? Oder schonma per Image und Alcohol 120% versucht? Schon immer so gewesen oder erst seit ein paar Tagen? Wenn es erst seit ein paar Tagen so ist, könnte ne Systemwiederherstellung helfen.

Mfg Gothmog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja ich hab mein Battlefield schon 10 bis 20 mal neuinstalliert, weil immer irgendwas nicht ging!

Ich spiele nicht mehr so oft, aber ich habe sehr viele mods drauf und ich hab gestern die GC mod installiert und da ist es das erste Mal aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab (unter anderem) auch die anthology, bei mir klappts reibungslos..

hast du vllt 2 LWs? dann probier doch einfach mal das andere aus..

bzw: hast du nen daemon-tools bzw alcohol-lw? dann deaktiviere es :)

wie gesagt, auf meinen rechner läuft alles bestens, sowohl mit der anthology, als auch mit der standart version von bf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.