Zum Inhalt springen
Sergeant

Mir ist was aufgefallen!

Empfohlene Beiträge

Hallo mir ist was bei Bf2 aufgefallen bestimmt kennt das jemand!!!Also bei WAke Island!!!

Wenn man das Amerikanische Flugzeug nimmt wird man immer abgeschossen von dem Gegnerischen Flieger,man hat also keine Chance auszuweichen!!!!Aber wenn man das Flugzeug der Chinesen abschießen will funktioniert das nur sehr schwierig und das von den Chinesen ist viel wendiger!!!!Ich schieße z.b alle 6 Raketen auf den Flieger aber alle gehen vorbei!!!!!Er lässt auch keine heissen Kugeln ab!!!!!

Das ist doch unfair oder???Ist das ein Bug oder?????Ich finde das sollte geändert werden!!! :daumenrunter::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mir ist was bei Bf2 aufgefallen bestimmt kennt das jemand!!!Also bei WAke Island!!!

Wenn man das Amerikanische Flugzeug nimmt wird man immer abgeschossen von dem Gegnerischen Flieger,man hat also keine Chance auszuweichen!!!!Aber wenn man das Flugzeug der Chinesen abschießen will funktioniert das nur sehr schwierig und das von den Chinesen ist viel wendiger!!!!Ich schieße z.b alle 6 Raketen auf den Flieger aber alle gehen vorbei!!!!!Er lässt auch keine heissen Kugeln ab!!!!!

Das ist doch unfair oder???Ist das ein Bug oder?????Ich finde das sollte geändert werden!!! :daumenrunter::daumenrunter:

Ich denke, dass das eher eine Frage der Fähigkeit ist... außerdem gibt es ja auch noch Flares.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die J10 ist halt das bessere Flugzeug. Wenn man das nicht mit Können ausgleichen kann, zieht man eben den kürzeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die J10 ist halt das bessere Flugzeug. Wenn man das nicht mit Können ausgleichen kann, zieht man eben den kürzeren.

Ja ich geb dir recht es ist besser weil man es nicht abschießen kann!!!!

Und ich kann gut mit dem Flugzeug spielen ich spiele Fast nur mit dem FLugzeug!!!

Guck dir meine Statistiken an http://www.bf2-stats.de/player_Flyjetandkill.html

Wie gesagt beim Chinesischen Flieger fliegen alle 6 RAketen vorbei obwohl er direkt vor mir ist und keine heissen Kügelschen abwirft das ist nicht normal!!!Ab jetzt geh ich nur noch zu den Japsen!!! :daumenrunter:

Ich hoffe Ea liest das hier und biegt das wieder gerade sonst geht der Spielspass verloren!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla bla bla schau meine geile public stats an..........

Hey, manche stehen auf Gasmasken und andere eben auf Public Stats...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das mit der J-10 ist so...

-das bessere Flugzeug.

Hat wenig mit Können zu tun eine F-35B aus dem Himmel zu holen.

Und andersherum ists kein Können sondern Glück

Flares der F-35B helfen nicht und Raks auf die j 10 naja. von fünfen trifft vieleicht eine.

Aber auch nur dann wenn die J 10 keine Ausweichmanöver fliegt.

Ergo

Ich denke, dass das eher eine Frage der Fähigkeit ist... außerdem gibt es ja auch noch Flares.
= Unsinn genau wie das

Wenn man das nicht mit Können ausgleichen kann, zieht man eben den kürzeren.

Selbst getestet mit einem vedammt guten Fliegerkollegen.

Die kleinsten Ausweichmanöver reichen um den Raks der F-35B auszuweichen.

Andersherum die J-10 trifft fast in jeder Situation und Entfernung.

Die F-35B ist einfach zu schwach und sollte verbessert werden da meistens die Amis vom Träger an Land kommen müssen.

Also Recht haste Sergeant

GreeTz

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das mit der J-10 ist so...

-das bessere Flugzeug.

Hat wenig mit Können zu tun eine F-35B aus dem Himmel zu holen.

Und andersherum ists kein Können sondern Glück

Flares der F-35B helfen nicht und Raks auf die j 10 naja. von fünfen trifft vieleicht eine.

Aber auch nur dann wenn die J 10 keine Ausweichmanöver fliegt.

Ergo

Ich denke, dass das eher eine Frage der Fähigkeit ist... außerdem gibt es ja auch noch Flares.
= Unsinn genau wie das

Wenn man das nicht mit Können ausgleichen kann, zieht man eben den kürzeren.

Selbst getestet mit einem vedammt guten Fliegerkollegen.

Die kleinsten Ausweichmanöver reichen um den Raks der F-35B auszuweichen.

Andersherum die J-10 trifft fast in jeder Situation und Entfernung.

Die F-35B ist einfach zu schwach und sollte verbessert werden da meistens die Amis vom Träger an Land kommen müssen.

Also Recht haste Sergeant

GreeTz

Genau das wollte ich hören danke dir!!!

Wird das von Ea verbessert oder nicht===????Oder soll ich denen ne Email schreiben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schreib mal schnell ne Mail dann ist das auch im nächsten patch behoben ;)<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schreib mal schnell ne Mail dann ist das auch im nächsten patch behoben ;)<_<

Hör ich da Sarkasmus?? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann gut mit dem Flugzeug spielen ich spiele Fast nur mit dem FLugzeug!!!

Guck dir meine Statistiken an http://www.bf2-stats.de/player_Flyjetandkill.html

Na das glaub ich dir ja direkt. Bei 20 Flugstunden und einer K/D von 2,34 (!!!) hast du ja schon richtig Erfahrung. Auch beim Fliegen kann man taktisch vorgehen und nicht "ab durch die Mitte" und gucken was kommt. Wenn man überlegt fliegt, hat man nicht gleich eine J10 im Nacken und unkaputtbar ist die nun weiß Gott nicht.

Bearbeitet von MrFista
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nun nicht gerade der held im fliegen, aber wenn ich mal so zurück überlege finde ich schon das ich mit der F35 nicht wirklich gut treffe...jedoch mit der J10 schon mehr...aber ich will nicht sagen das es am jet liegt obwohl es ne gute ausrede ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann gut mit dem Flugzeug spielen ich spiele Fast nur mit dem FLugzeug!!!

Guck dir meine Statistiken an http://www.bf2-stats.de/player_Flyjetandkill.html

Na das glaub ich dir ja direkt. Bei 20 Flugstunden und einer K/D von 2,34 (!!!) hast du ja schon richtig Erfahrung. Auch beim Fliegen kann man taktisch vorgehen und nicht "ab durch die Mitte" und gucken was kommt. Wenn man überlegt fliegt, hat man nicht gleich eine J10 im Nacken und unkaputtbar ist die nun weiß Gott nicht.

LOL

Ich bin soo gut mit dem Flieger aber nur Japsen Flieger

Das die Voten um mich zu kicken!!!!

Achso wie geht denn der Votekick überhaupt und die Meuterei ich hab den rang Seargent!!Liegt es überhaupt am Rang???

Bearbeitet von Sergeant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.