Zum Inhalt springen
Sergeant

Mir ist was aufgefallen!

Empfohlene Beiträge

das meutern und kicken ist server abhängig...bei manchen ist es erlaubt und bei anderen wieder nicht...es hat also nix mit dein dienstgrad zu tun

meutern:

meutern kannst du in dem du in das squadmenü gehst und unter den namen des commanders steht "meutern" da drauf klicken und dann läuft es...sobald die benötigte anzahl an stimmen gekommen sind bist du der neue commander

kicken:

kicken kann man in dem du die tab-taste (da wo die punkte stehen) drückst...dann auf organisation und den betreffenen spieler makierst

viel spass beim kicken und meutern...nur meine erfahrung hat gelehrt das auf public in der regel die votes nicht klappen, da zu wenige dafür sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann gut mit dem Flugzeug spielen ich spiele Fast nur mit dem FLugzeug!!!

Guck dir meine Statistiken an http://www.bf2-stats.de/player_Flyjetandkill.html

Na das glaub ich dir ja direkt. Bei 20 Flugstunden und einer K/D von 2,34 (!!!) hast du ja schon richtig Erfahrung. Auch beim Fliegen kann man taktisch vorgehen und nicht "ab durch die Mitte" und gucken was kommt. Wenn man überlegt fliegt, hat man nicht gleich eine J10 im Nacken und unkaputtbar ist die nun weiß Gott nicht.

LOL

Ich bin soo gut mit dem Flieger aber nur Japsen Flieger

Das die Voten um mich zu kicken!!!!

Achso wie geht denn der Votekick überhaupt und die Meuterei ich hab den rang Seargent!!Liegt es überhaupt am Rang???

also kannst du es nicht (dein können basiert ja nur darauf das du leistungsfähige jäger wie eine j10 oder den EF nimmst) wie jeder weis eine f35B kein reiner Jäger sondern eher nen Bomber und somit träger.

Was du aber vergisst, der senkrechtflug erröffnet aber einige möglichkeiten was eine j10 nicht kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann gut mit dem Flugzeug spielen ich spiele Fast nur mit dem FLugzeug!!!

Guck dir meine Statistiken an http://www.bf2-stats.de/player_Flyjetandkill.html

Na das glaub ich dir ja direkt. Bei 20 Flugstunden und einer K/D von 2,34 (!!!) hast du ja schon richtig Erfahrung. Auch beim Fliegen kann man taktisch vorgehen und nicht "ab durch die Mitte" und gucken was kommt. Wenn man überlegt fliegt, hat man nicht gleich eine J10 im Nacken und unkaputtbar ist die nun weiß Gott nicht.

LOL

Ich bin soo gut mit dem Flieger aber nur Japsen Flieger

Das die Voten um mich zu kicken!!!!

du bist mein held

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das meutern und kicken ist server abhängig...bei manchen ist es erlaubt und bei anderen wieder nicht...es hat also nix mit dein dienstgrad zu tun

meutern:

meutern kannst du in dem du in das squadmenü gehst und unter den namen des commanders steht "meutern" da drauf klicken und dann läuft es...sobald die benötigte anzahl an stimmen gekommen sind bist du der neue commander

kicken:

kicken kann man in dem du die tab-taste (da wo die punkte stehen) drückst...dann auf organisation und den betreffenen spieler makierst

viel spass beim kicken und meutern...nur meine erfahrung hat gelehrt das auf public in der regel die votes nicht klappen, da zu wenige dafür sind

Unter Commander steht nicht Meutern diese Option gibs bei mir nicht und auch der Votekick klappt nicht unter Organisation!!!Obwohl der Server das unterstützt :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes... ein Held im Flieger...aber in Erdkunde ne Niete...Chinesen sind keine Japaner...wird sind ja auch keine Holländer, Polen, Ösis, oder sonstige Nachbarn.... es ist ja nicht Battlefield 1942 sondern Battlefield 2...

Ansonsten... es ist nur ein Spiel und wenn die chinesische Maschine besser ist als die Ami, dann mußt Du halt an deinen Flugfähigkeiten weiterarbeiten und verbessern... denn dann kriegst Du den Gegner auch platt.... also hör auf zu jammern und übe weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Probleme hab ich als Infantriest und Panzerfahrer nicht^^

Ich siege fast immer.

genau meine rede bloß ich siege eher mit dem jet als panzerfahrer ^^

achja und zur topic: also bisher ist mir das nicht wirklich aufgefallen aber jetzt wo du es sagst hab ich mich mehr in der f35 oder wie das ding heißt öfter aufgeregt und wutausbrüche bekommen als in der j-10

Bearbeitet von metallicafan@ger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmmmh also ich finde das beide Flugzeuge so passen. Ich hatte noch nie Problem mit ihnen. Und ich fliege auch verdammt gerne.

Bearbeitet von Heero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich auf wake die f35 oder wie das teil heißt hab, und die j10 mal abgeschossen wurde, bombe ich das flugzeug erst ma weg, sobalt das spawnt, da da immer so um die 5 leute rumlaufen, die das dann haben wollen macht man da schon ein paar kills^^ also sogesehen kann ich die unterlegenheit der f35 ner bestätigen^^

aber da ich von meinen 300h spielzeit nur knapp 6h flugzeug geflogen bin, is das recht selten, mir liegt der heli doch etwas besser!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man überlegt fliegt, hat man nicht gleich eine J10 im Nacken und unkaputtbar ist die nun weiß Gott nicht.

Jop,klappt aber auch nur wenn der Pilot in der J10 nicht ganz so gut ist. Und man sollte leidensfähig sein.

eine f35B kein reiner Jäger sondern eher nen Bomber und somit träger

Ist in der Realität ein Allzweckflugzeug. Leider ist sie im Spiel mit zwei Bomben wie der Jäger ausgelegt also auch eher als solcher zu betrachten ist.Und es geht ums Spiel und dessen Balance.

Was du aber vergisst, der senkrechtflug erröffnet aber einige möglichkeiten

Eine davon ist noch schneller abgeschossen zu werden.

Solche Probleme hab ich als Infantriest und Panzerfahrer nicht^^

Naja ich würd eher sagen nach GL,PKM,DamageHeliund TV-Rakverkürzung hast du die Probleme nicht mehr. ;)

bombe ich das flugzeug erst ma weg, sobalt das spawnt, da da immer so um die 5 leute rumlaufen

Ist bei der ersten nur etwas schwierig.Und wenn dort jemand fliegt der sein Handwerk versteht hat die Amiseite ein Problem.Und danach steigt die zweite.

Entweder machen es beide F-35 im Wechsel oder der Plan schlägt fehl.

Mein Gedanke geht auch eher in die Richtung die Raks der J10 etwas zu verschlechtern.

So sieht man dann auch wer fliegen kann und wer nicht.Weil mit der Gun vom Flieger sind die meisten eher schlecht.Und man hätte auf Maps wie Dalien,Dragon Valley und vor allem Wake als Ami eher Chancen Land zu sehen.

Und nebenbei sollten nicht die selben Loitz die bei dem GL und der PKM oder der Heli TV Missile in Jaulhorn gepustet haben nun nicht einen auf "geh üben" oder "du kannst es nicht"machen.

Es ist das selbe Problem.

Bearbeitet von Handwerker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh finde einfach man sollte der F35 auch ne Chance geben die Kackt immer ab!!!Wenn ich bei den Chinesen spiele und die J10 nehme dann puste ich alles weg Boote,Panzer,F35B,die haben keine Chance auch wenn sichdie F35 von hinten anschleicht!!!!bei der J10 fliegen einfach die Raketen vorbei ich hab das letztens bemerkt als ich mit einem guten Spieler die Seiten gewechselt habe!!!

Ich habe ihm Sechs Raketen in den Arsch gepustet nur 1 hat getroffen!!!!Das kann nicht wahr sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die J10 ist das bessere Flugzeug. Dafür hat sie halt weniger Munition an Bord (nur 300Schuß mit dem MG). Die Problematik das sie so viel stärker geworden ist hat sich aber auch erst seit den letzten Patches ergeben. Kann man ja quasi um Ecken schießen mit den Raketen.

Kommt eh nicht mehr auf Skill beim fliegen an. Jeder der einigermaßen geradeaus fliegen kann hat die Möglichkeit einen vom Himmel zu holen, kommt nur noch darauf an den Gegner als erstes zu sehen. Das macht keinen Spaß mehr. Habe jetzt ca. 170h im Jet verbracht und ich kann wohl mit Fug und Recht behaupten das ich mit jedem Flieger klar komme. Sicherlich sieht man nicht viel Land wenn in der J10 ein erfahrener Pilot sitzt aber möglich ist es trotzdem sie runterzuholen. Spreche da aus Erfahrung.

Wegen Deiner KDR wäre ich nicht allzu stolz. ´ne gute KDR auf public Servern muß nicht unbedingt wirklich viel mit Skill zu tun haben. Wobei ich 2,67 im Jet auch nicht als wirklich imponierend empfinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal vermisse ich die einfach nur gerade fliegenden Raks vom DC.

Da musste man noch fliegen können und erahnen wo der Gegner als nächstes hinfliegt.

Diese Schüsse aus dem Augenwinkel waren schon klasse.

"So mal was provokatives"

Dieser Weichspülerlenkrakmist ist einzig für die Flug-oder Stingernoobies gedacht damit die auch mal was treffen.

Die "nur" 300 Schuss sind bei den Raks aber nu wirklich ein Scherznachteil.

Im Gegensatz zum Sergeant spreche ich auch aus Erfahrung.

ne gute KDR auf public Servern muß nicht unbedingt wirklich viel mit Skill zu tun haben

:blink: und warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine davon ist noch schneller abgeschossen zu werden.

habe vor ein Tagen nen ami in Bf2 gesehen der von einer j10 gejagt wurde , er verkrümelte sich mit seiner f35 zwichen den beiden Kühltürmen auf Dalian Plan der j10 Pilot schoss vorbei und wurde von der f35 im Schwebeflug abgeschossen

das meinte ich :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Weichspülerlenkrakmist ist einzig für die Flug-oder Stingernoobies gedacht damit die auch mal was treffen.

nö, das ist eher dazu gedacht, reale kriegsführung zu simulieren. schließlich sind gelenkte und zielsuchende (flugabwehr)raketen heutzutage standart bei den militärs dieser welt. es sei denn man zählt irgendwelche milizen hinzu, die sich auf bürgerkriege beschränken.

wobei es auch sicherlich schwer werden würde, mit ungelenkten raketen die schnellen jets im bf2 abzuschiessen. schließlich kommen die naps aus dem nichts, werfen ihre bomben und sind auch schon wieder weg -> nein danke, dem will ich auch was hinterherschicken.

schlussendlich könnte ich ja auch sagen, die kreise um gegnerische vehikel im HUD des piloten sind nur zielhilfen für die zu 90% aus noobs bestehende fliegende gemeinschaft im bf2 (ich ärger mich immer wieder wenn son ein fliegender schrotthaufen aus dem nichts meinen winzigen fav zerbombt), genauso wie die flares und die geschwindigkeit, mit der man sehr schnell aus dem sichtfeld der flarakstellung verschwinden kann. ich tus aber net...

aber ich habe die nötige erfahrung zu sagen, dass piloten, die über halbwegs skill verfügen, auch ebenbürtige/überlegene gegner für stingerstellungen sind, denen machen die zielverfolgenden raketen nix aus. vor dem patch war es noch schlimmer, ich sage nur uss essex... eine so lächerliche kräfteverteilung in einem spiel hab ich noch nie erlebt. aber wenigstens hat die flugabwehr jetzt an bedeutung gewonnen und nicht jeder nap kann sich mehr in der luft halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.