Zum Inhalt springen
Killerjack

Lohnt sichs oder lohnt sichs nicht?

Empfohlene Beiträge

Also hallo erstmal liebe gleichgesinnte.

Meine Frage in diesem Topic lautet :Lohnt es sich wirklich BF:Euro Force zu kaufen oder nicht.

P.S. erbitte schnelle antwort,

MFG.:KJack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, 10? ist zwar "billig", aber zu wenig Karten kaum Neuerungen.

Einst beste die EU Truppen und deren Waffen.

EDIT:Keine neuen Features

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja doch, ich find es hat sich gelohnt dass ich mir das geholt hab. Die Maps sind eigentlich spitze außer dieser Great Wall Mist. Schöne Materialschlachten auf den anderen beiden Maps. Also mir gefällts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts zu meckern.

Mir gefallen die Panzerschlachten und Great Wall ist was für die Infantrie.

Für mich lautet es also so.... jeder Cent ist sein Spass wert.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, lohnt sich. Sind zwar nur 3 maps aber allein die Abwechslung ist es wert. Außerdem gibt es jetzt endlich mal eine richtige Panzerschlacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich finde es Gut Richtige Panzerschlachten und Great wall Naja

10 Euro die es Wert sind. Das soll nicht heisen das ich mich nicht gefreut hätte wenns auch ein kostenloser Patch gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird kaum gespielt/ ganz wenig server/ ich habe es drauff und zogge es kaum-und es sieht net so ganz gut aus. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja werd es mir wohl eher doch holen aber sagt mal wie lange dauert das downloaden weil auf drei stunden download hab ich kein bock da lass ich es dann doch lieber beim alten.

P.S.hab dsl 1000

MFG und danke für die schnellen Antworten :):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast machero

hi,

download hat bei mir ca. 70 min. gedauert (auch dsl-1000).

ob sich der kauf lohnt ? wenn du die 10,- euro über hast lohnt sichs schon.

muss aber sagen das sich meine anfangs-euphorie nach 2 tagen dann doch ziemlich schnell gelegt hat.

hab die 3 maps jetzt (erst) 10 stunden gespielt ....und wird doch etwas fad teilweise.

...wobei ich die "great wall" map irgendwie noch am geilsten finde.

es stimmt aber das "euro force" nicht auf besonders vielen servern läuft, und ein grosses problem ist auch das auf fast allen servern die settings so sind, das man für teamkill bestraft wird wenn die eigenen leute auf minen fahren.

und alle 3 maps sind absolute minen-leg maps ....besonders "great wall".

da kommt sehr schnell frust auf, wenn man ständig negativ-score hat weil die n00bs auf die minen fahren.

ich spiel mittlerweile wieder fast nurnoch die normalen stadt-maps aus BF2. da gibt es bekanntlich gute server wo nich soviele n00bs am start sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

download hat bei mir ca. 70 min. gedauert (auch dsl-1000).

ob sich der kauf lohnt ? wenn du die 10,- euro über hast lohnt sichs schon.

muss aber sagen das sich meine anfangs-euphorie nach 2 tagen dann doch ziemlich schnell gelegt hat.

hab die 3 maps jetzt (erst) 10 stunden gespielt ....und wird doch etwas fad teilweise.

...wobei ich die "great wall" map irgendwie noch am geilsten finde.

es stimmt aber das "euro force" nicht auf besonders vielen servern läuft, und ein grosses problem ist auch das auf fast allen servern die settings so sind, das man für teamkill bestraft wird wenn die eigenen leute auf minen fahren.

und alle 3 maps sind absolute minen-leg maps ....besonders "great wall".

da kommt sehr schnell frust auf, wenn man ständig negativ-score hat weil die n00bs auf die minen fahren.

ich spiel mittlerweile wieder fast nurnoch die normalen stadt-maps aus BF2. da gibt es bekanntlich gute server wo nich soviele n00bs am start sind.

Ich höre mehr Schlechtes als Gutes und verzichte darauf. Mir scheint - EA u. Co. benötigen eine Finanzspritze für das nächtse Projekt. In BF gabs Schnellboote und U-Boote..... wird es dies nur gegen Kohle geben?

Ich ahne schlimmes - wenn EA eine Monopolstellung einnimmt ala MS werden wir weniger Spass am Zocken haben! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird kaum gespielt/ ganz wenig server/ ich habe es drauff und zogge es kaum-und es sieht net so ganz gut aus. :daumenrunter:

dito ... fehlkauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.