Zum Inhalt springen
Killerjack

Lohnt sichs oder lohnt sichs nicht?

Empfohlene Beiträge

gebt doch mal ne genauere Begründung warum nicht .. auch wenn er nicht danach gefragt hat interessiert es ihn und andere auch. Ist es echt nur die "magere" Austattung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lad dir OPK runter, ist 10x besser und kostet nicht 10?.

"Danke für den Tipp, habe ich glatt gemacht. Und: Du hast recht!

Gruß

MetaIIIack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein schon wegen dem EU orden für 50 std spielzeit ist mir der kauf schon wert, bin voll ordengeil.

davon abgesehn finde ich es lohnt sich, 10 euro ist nichts und die neuen fahrzeuge sind toll finde ich halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin auch der meinung das es sich voll gelohnt hat und saugen brauchste das ja nur einmal danach brennste es einfach auf cd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euro Forces gefällt mir noch immer sehr gut. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Panzerschlachten machen enorm Spaß. Great Wall gefiel mir anfangs nicht so gut. Jetzt ist es aber eine meiner Favorite Maps. Könnte man fast als Snipers Paradise bezeichnen. Jedenfalls mal eine komplett andere Inf-map, die ich immer wieder gerne zocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo,.....

......wem es bisher in BF2 zu wenig Panzer,Auto,Flugzeugaction gab alà "Desert Combat" der sollte die zehn Euronen auf den Tisch legen!

Die Handfeuerwaffen kommen für meinen Geschmack auch sehr gut daher!

Allein die Aussprache der Euro-Soldaten ist zum schiessen komisch mit ihren einzelnen Akzenten in der Aussprache!

Grafisch hält er meiner Meinung nach mit dem Rest mit! Muss ja auch keine Masstäbe setzen!

Fazit:

Auf den anderen Maps habe ich nicht so viel Spass mit BAzzoka und Co. !

Die Mods sind selbstverständlich auch eine Alternative wobei ich sagen muss das es z.B.bei OPK noch keine solche Materialschlachten gibt!

So,....

....dann wünsche ich noch ein allseits freies Sshussfeld! :spam_laser:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 3 Maps auch etwas mager, aber die Abwechslung tut gut. Es scheinen aber zu wenig leute EF zu haben, denn wenn eine EF-Map geladen wird, verlieren wir immer viele Spieler vom Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Material her lohnt es sich natürlich!

Aber wenn man mal bedenkt das keine Sau EF oder AF spielt?.....

PS:Falls einer Ips von gutbesuchten EF o. AF-Server hat pls PM an mich mit IP ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom Material her lohnt es sich natürlich!

Aber wenn man mal bedenkt das keine Sau EF oder AF spielt?.....

PS:Falls einer Ips von gutbesuchten EF o. AF-Server hat pls PM an mich mit IP ;D

Also ich hab da grad nen Server auf dem ich zurzeit a bissel zock der macht ab und an Ef, AF und SF events. Soweit ich weiß soll da bald wieder ein EF-Event stattfinden.

Ich gebs bekannt wenn's soweit ist.

Einziges mako ist das mainbaseraping "entschärft" erlaubt ist, aber naja wenn man ef spielen will kann man eventuell darüber nachdenken.

Bearbeitet von meinereiner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich amüsier mich imma noch über die europäer die englisch versuchen zu reden bei euro force :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich amüsier mich imma noch über die europäer die englisch versuchen zu reden bei euro force :D

Ich find die SAS Leute viel geiler."Enemy Sniper spotted"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

ich find EF gut

ist halt schade, dass es zu weige server gibt :(

hab aber einen guten EF server gefunden^^ von so einem [EU] clan oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EF hat ja wohl die magerste Ausstattung überhaupt bei mir wars in der Complete Collection schon dabei aber ich würds mir nicht kaufen. SF ist das beste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.