Zum Inhalt springen
Killerjack

Lohnt sichs oder lohnt sichs nicht?

Empfohlene Beiträge

es lohnt sich nicht weil die meisten inhalte wo du auf den boosters hast, kannst du auch mit verschiedenen mods das gleiche erzielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast stupidjumper
EF hat ja wohl die magerste Ausstattung überhaupt bei mir wars in der Complete Collection schon dabei aber ich würds mir nicht kaufen. SF ist das beste

guck doch mal aufs Datum ....

Außerdem ist EF ein boosterpack und SF ist ein Addon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist Geschmacksache. Spiele mittlerweile nur noch Mods, da mir Vanilla zu langweilig geworden ist und ich auch keine Medalien gereichen kann, da ich alle habe, in Gold. Es fehlen mir nur noch 3, die aber zeitabhängig sind und ich mich nicht 200 Std in einen Panzer setze. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Trotzdem habe ich alle Erweiterungen für BF2; als Fan der Battlefield Reihe ist das einfach ein Musthave.

Bearbeitet von Maniac1103
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist Geschmacksache. Spiele mittlerweile nur noch Mods, da mir Vanilla zu langweilig geworden ist und ich auch keine Medalien gereichen kann, da ich alle habe, in Gold. Es fehlen mir nur noch 3, die aber zeitabhängig sind und ich mich nicht 200 Std in einen Panzer setze. Da ist mir meine Zeit zu schade.

Trotzdem habe ich alle Erweiterungen für BF2; als Fan der Battlefield Reihe ist das einfach ein Musthave.

ja, natürlich muss das jeder selbst entscheiden, denn es gibt halt auch unterschiedliche geschmäcker und finde das booster gut/schlecht.

also meine meinung: ich finde es lohnt sich schon. wenn man sich die complete collection gkauft kostet es ja nicht mehr 10€, aber complete collection lohnt isch ja eigentlich nur wenn man nicht bf2vanilla hat ,wenn doch naja zwei mal vanilla?

aber jetzt zum thema. also es gibt zwar nur drei neue maps (mit vier wäre es super), aber ich finde die maps sehr gut gelungen. außerdem hat man mal abwechslung. man bekommt natürlich auch noch eine neue armee mit neue models, neuer (witziger ;) ) sprache, 2 neue panzer, ein heli, ein jet und noch neue skins für "die alten fahrzeuge" die übernommen würde ( nicht bie jedem fahrzeug ist auch ein neuer skin) und 7 neue waffen (2 kann man auch ohne booster pack spielen, wenn man sich sf gekauft hat.)

das einzigste was mich stört ist, dass es sehr wenige server gibt (wo spieler drin sind) und man so nicht umbedingt dann ef zocken kann wenn man will, aber abends sind eigentlich immer genügend server voll

das ist meine meinung, aber wie gesagt muss halt jeder selbst entscheiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AF habe ich bisher nur bei nem kumpel gesehen und es macht n netten Eindruck, EF ist auf alle Fälle geil - ist eben nur das Problem (wie auch bei Mods), dass es nicht all zu oft gespielt wird und dass es wenig Serverauswahl gibt. SF lohnt sich auf jeden Fall, genug Spieler/Server und Spass macht es auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch die ganzen addons habben sicfh schon geohnt zu kaufen war kein fehler. Naja das einzigste was mich bissel nervt ist das es von denn ganzen addons maps kaum welche in inf only modes gibt online.. nur mit fahrzeugen auf der dauer macht auch keinnen spass mehr.. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.