Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Burrito

BF 1918

Empfohlene Beiträge

Guten Tag und Frohe Ostern! :D

Ich wollte mir schon etwas länger Battlefield 1918 als Mod für mein Battlefield 1942 holen und da wollte ich euch fragen, wo ich es her bekommen und wie ich es dann installieren kann.

Kann mir da jemand helfen?

MfG

Burrito

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito und :welcome: hier im Forum,

schau mal hier http://www.bf-42.de/index.php?action=showmod&id=73 , da kannste alles runterladen (wirst wahrscheinlich die beiden Setups und den Hotfix brauchen). Zur Installation gibts noch ne Anleitung von Funakistyle, find ich nur leider gerade nicht und muss jetzt weg, sind aber glaube ich eh exe-Dateien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Dateien runtergeladen hat, dann muss man es erst in den Mod-Ordner tun, oder sollte man die exe Dateien schon in den Mod-Ordner packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, danke für die Auskunft! :ph34r:

Ich habe noch eine Frage:

Also, ich habe das Hotfix heruntergeladen. Was mache ich mit den Dateien??? Wohin sollen die???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch etwas:

Wenn ich das Spiel starten will, dann kommt eine Nachricht, dass ich die CD einlegen soll, welche ist damit gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute also bei mir gibts ein Problem mit bf1918. Immer wenn ich ne karte lade bricht mein pc ungefähr bei der hälfte vom ladebalken ab und ich lande aufem desktop. Gibts irgendwo ein patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das gleiche Problem. Ich habe gerade versucht die eine Mission zu spielen, doch als es angefangen hat zu laden, kam ich wieder zum Desktop.

Was ist da los???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was versucht ihr denn zu spielen? Singleplayer oder Multiplayer?

BF1918 hat keinen richtig funktionierenden Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zuerst habe ich es mit dem Singleplayer versucht, doch als es nicht geklappt hat, habe ich es mit dem Multiplayer probiert, doch da stürzt es auch ab.

Was kann ich jetzt tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr Singelplayer zocken wollt, dann gibts ne gute Nachricht, es ist eine AlphaVersion draußen, mit richtigen Installer usw. . zu finden auf www.warumdarum.de inside1918 empfiehlt die Version jedoch noch nicht zu installieren.Ich selber habe sie am laufen ohne Probleme, allerdings kann man dann sicher nicht mehr online spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@funakistyle: Also ich habe einfach nur das ganz normal Battlefield 1942, dass ich im Laden gekauft habe, installiert und außerdem noch das Road to Rome.

Ich habe keine Ahnung, wie aktuell das Spiel ist.

@florian.huse: Ja, eigentlich spiele ich nur im Singleplayer. Ich habe bis jetzt nie online gespielt. Also wäre es doch gut für mich, wenn ich es so mache wie du, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst dein BF42 natürlich patchen sonst kannste nicht online spielen, am besten du lädst dir beide patches runter und installierst sie nacheinander

BF42 Patch 1.6

BF42 Patch 1.61

außerdem nicht vergessen punkbuster zu aktivieren, bevor du einem server beitrittst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.