Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Burrito

BF 1918

Empfohlene Beiträge

Also, ich lade mir jetzt die Beiden Patches runter.

Muss ich die in einen speziellen Ordner installieren und kann ich dann noch BF 1918 spielen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Patches einfach installieren, wird alles automatisch gemacht.

Zu BF1918 , es gibt 2 Möglichkeiten, entweder zu installierst dir die AlphaVersion und spielst erstmal mit ein paar kleinen Fehlern, oder du wartest noch 2 Wochen, dann sollte ungefähr die Final-Version von BF1918 erscheinen.So wie ich das verstanden habe,kommt heute Abend noch eine News von BF1918 zu diesen Thema raus.

Edit: Sollte noch erwähnen, wenn du dir die Alpha installieren solltest, musst du bei der Installation den Pfad zu deinen BF1942 angeben , müsste aber auch dann dort genauer stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF1918 2.02 ist die vorläufige finale Version von Battlefield 1918 für BF42...

BF1918 auf Basis von BF42 wird nur noch als Opensource dran gearbeitet und zur BFCon soll dann die richtige Final kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf welchen Maps geht der SP von BF 1918?

Denn ich habe es vorhin wieder versucht und diesmal haben die Maps sogar geladen, doch bevor ich meine Klasse ausgewählt habe, ist es wieder angestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.