Zum Inhalt springen
-=Sarlon=-

Kann keine Filme abspielen

Empfohlene Beiträge

Tach,

ich habe ein Problem, für das ich keine Lösung finde: ich kann keine Filme mehr am PC abspielen, denn jedes mal, wenn ich einen Film (ob DVD oder Datei - egal welcher Typ) abspielen möchte steigt die CPU Auslastung sofort auf 100% und das Programm kackt ab. Egal mit welchem Player, jedes mal das gleiche Problem.

Es gibt nur EINE Ausnahme, nämlich der Player, der z.B. bei diesem Film verwendet wird (allerdings kenn ich den Namen nicht und er steht auch nirgendwo). Mit diesem Player werden die Videos mit meinem Browser (Mozille Firefox) ohne Probleme abgespielt, aber das ist auch wirklich die EINZIGE Ausnahme.

Angefangen hatte alle urplötzlich, als mir nen Kumpel nen Link zu nem Filmchen geschickt hatte. Erst dachte ich nur, dass es am Link liegt, doch dann merkte ich später, dass alle Player davon betroffen waren.

Natürlich habe ich auch schon versucht das Problem selbst in den Griff zu kriegen und ich habe mitlerweile auch schon Etliches ausprobiert (verschiedene Grakatreiber, 3 verschiedene Codec Packs, jeden Player einzeln neuinstallieren), aber nichts hat funktioniert.

Ich weiß nicht mehr, was ich sonst noch tun könnte. Formatieren will ich nicht, da ich alle meine Sachen behalten will.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG,

-=Sarlon=-

Zum Schluss noch mein System:

Gucksu hier

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch net funzen: Auslastung wieder auf 100% und Programm kackt ab.

Diesmal habbich allerdings diese Fehlermeldung bekommen:

post-5608-1145194988_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das sieht aus, als ob dein Grafiktreiber defekt oder nicht richtig installiert ist. Also am besten neuesten Grafiktreiber neu draufspielen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo is nu alles wieder in Ordnung. Es war doch der Grakatreiber, allerdings musste ich den Forceware 84.21 saugen und installieren, damit es wieder ging mit den Filmen. Komischerweise ist det der einzige Treiber der zur Zeit funktioniert.

Naja, wie auch imma, es geht nu, also thx @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.