Zum Inhalt springen
ossim

ungültige CD - Seriennummer

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Habe bei mir Battlefield 2 SF installiert. Aber jedesmal wenn ich einen Server ausgewählt habe kommt der Hinweis: " Die mit dem Erweiterungspack "Battlefield2: Special Forces" iinstallierte CD-Seriennummer ist nicht gültig....". Habe aber die richtige Seriennummer eingegeben. Habe auch den neusten Patch 1.2 drauf. Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Danke für den Tip. Nur ist die heruntergeladene Datei eine .rar Datei. Die kann ich leider nicht öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Danke für den Tip. Nur ist die heruntergeladene Datei eine .rar Datei. Die kann ich leider nicht öffnen.

Dann lade dir doch das kostenlose Winrar herunter, dann kannst es öffnen (einfach bei Goolge Winrar+download eingeben und runterladen).

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was mach ich wenn ich die ealink version da bekommt man nämlich keinen cd key habs schon mit cdkeycheck probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Special Forces tritt das Problem häufiger auf. Bei mir war es so das es beim registrieren den Key als falsch erkannt hatte. Dabei war er richtig. Das Problem löst man in dem man den Key neu eingibt. Registriere deine Produkt mal ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich gerne machen wenn du mir sagen kannst wo ich den cdkey herkrieg wenn ich online bestell da liegt nur ne datei bei die cdkeyspecial forces heißt und die ist mit bf2sf verlinkt no0way die mit editor aufzumachen

EDIT: Was mich intresieren würde steht der cdkey vielleicht in einer reg datei drinne??

Bearbeitet von TheSorrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das also bei einem Onlinespielehändler gedownloaded nehme ich mal an. Ich würd mal beim Händler nachfragen wenn du keine Packungsrückseite hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab den fehler vielleicht gefunden also hab vor längerer zeit Battlefield 2 auf einen account registriert

und dann hab ich mir bf2124 gekauft ein paar monate später da ich den account namen von bf2 vergessen hatte machte ich einen neuen, und eben auf diesen neue ist auch bf2sf registriert anscheinend gefählt dem game nicht das die 2 auf verschiedenen acc registriert sind meine frage jetzt kann ich die registrierung bei einen von beiden acc löschen und somit auf den anderen das game registieren oder sind meine 30 € rausgeschmießenes geld und ich kann mir das game nochmal kaufen??

Ich weis der text is lang aber bitte bitte helft mir ea willl mir nicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Special Forces tritt das Problem häufiger auf. Bei mir war es so das es beim registrieren den Key als falsch erkannt hatte. Dabei war er richtig. Das Problem löst man in dem man den Key neu eingibt. Registriere deine Produkt mal ordentlich.

wo macht man das ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.