Zum Inhalt springen
Shikamaru

Ragnarok Online

Empfohlene Beiträge

Ragnarok Online hat 3 Millionen Abonnenten und 21 Millionen registrierter Nutzer.

Hier kann jeder etwas über Ragnarok Online einschreiben. Egal es Anliegen, Gedanken, oder Beschwerden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im forum...

da das ein BF2 forum ist wirst hier nicht viele Ragnarok Spieler antreffen...

ich habs mal kurzzeitig gespielt...aber war nicht mein fall...mal schauen wie teil2 wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch dieses Koreanische Onlinerollenspiel im Anime Look, oder?
Das hat aber nichts mit Ragnarök, der Endschlacht in der nordischen Mythologie zu tun, oder? Bearbeitet von Crashbreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nuja es gibt keine quests..... (fast, vllt insgesamt 20!) heißt du lvlst======>neuer job lvlst=======> neuer job etc. etc. pvp gibts auch moch aber naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ragnarok Online (das alte) Existiert wieder :D

habs grad bemerkt dass es seit 1. November als Free to play über steam erhältlich ist :D

bzw. Jetzt gibt es auch quests was ich so mitbekommen habe.

 

Schade finde ich dass man jetzt nur noch mit dem NPC reden muss um eine Job klasse zu werden.... früher hat man diese teilweise extrem schweren Jobprüfungen machen müssen (bei der Sage klasse musste man sogar für einen Test aus ingame Büchern lernen, im endeffekt gabs dafür dann schon nen guide mit den lösungsantworten *lol*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ragnarok Online (das alte) Existiert wieder :D

habs grad bemerkt dass es seit 1. November als Free to play über steam erhältlich ist :D

 

Das stimmt nicht so ganz. Bei dem aktuellen "Ragnarok Europe" handelt es sich um den Französischen Ragnarok Server (auch fRO genannt). Der alte euRO Server wurde 2010 abgeschaltet und von fRO mehr oder weniger aufgefangen (char und account transfer für ordentlich cash  :kritisch:)

 

Als Free to Play würde ich den Server auch nicht bezeichnen. Wer ordentlich Ragnarok spielen möchte, muss sich schon einen Premium Account holen. Dann sind wir beim klassischen Pay 2 Play. Dann gibt es da noch die Item Mall, Pay 2 Win inklusive. Wer mit einem Free Account spielt, der verliert beim Tod 5% der EXP. Alte Ragnarok Spieler wissen, wie schmerzhaft 5% in Ragnarok sein können. Und sterben ist in dem Spiel nicht gerade selten.

 

Der fRO Server ist dazu noch besonders bekannt für den schlechten Support, der teilweise nur auf Französisch ist (war?). Aber es bleibt keine Alternative. Der Internationale Server (iRO) hat für uns einen zu schlechten Ping. Spielen würde ich auf dem fRO Server trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ragnarok Online (das alte) Existiert wieder :D

habs grad bemerkt dass es seit 1. November als Free to play über steam erhältlich ist :D

 

Das stimmt nicht so ganz. Bei dem aktuellen "Ragnarok Europe" handelt es sich um den Französischen Ragnarok Server (auch fRO genannt). Der alte euRO Server wurde 2010 abgeschaltet und von fRO mehr oder weniger aufgefangen (char und account transfer für ordentlich cash  :kritisch:)

 

Als Free to Play würde ich den Server auch nicht bezeichnen. Wer ordentlich Ragnarok spielen möchte, muss sich schon einen Premium Account holen. Dann sind wir beim klassischen Pay 2 Play. Dann gibt es da noch die Item Mall, Pay 2 Win inklusive. Wer mit einem Free Account spielt, der verliert beim Tod 5% der EXP. Alte Ragnarok Spieler wissen, wie schmerzhaft 5% in Ragnarok sein können. Und sterben ist in dem Spiel nicht gerade selten.

 

Der fRO Server ist dazu noch besonders bekannt für den schlechten Support, der teilweise nur auf Französisch ist (war?). Aber es bleibt keine Alternative. Der Internationale Server (iRO) hat für uns einen zu schlechten Ping. Spielen würde ich auf dem fRO Server trotzdem nicht.

 

naja man kann jedenfalls dementsprechend schneller leveln, also scheint es schon höhere Rates zu haben, was die 5% nicht ganz so grausam macht, auserdem gibt es jetzt auch so Typische quests ala (töte X viele Monster usw....) und fürs alte Ragnarok musste man ja ebenfalls zahlen, irgendwie muss sich der server finanzieren^^ wobei mir das Free to play ebenfalls nicht gefällt, da diejenigen die dafür zahlen dann erhebliche vorteile haben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.