Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Herzlande

Brauch mal hilfe

Empfohlene Beiträge

Erstmal ein Hallo ...

Ich habe mein pc komplett neu gemacht festplatten sind leer etc windoof pro draufgemacht etc battlefield vietnam installiert mal testrunde mit bots :rolleyes:

so jetzt will ich im internet spielen und dazu brauch ich hilfe :puuuh: damit ich nicht irgendwelche patches runterlade die nicht passend sind z.B den 1.8er vor dem 1.6er das nur ein beispiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade den Patch nochmal neu runter und am besten von einer anderen Quelle. Die Patch-Datei ist beschädigt daher funktioniert das nicht, passiert halt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzt du einen Downloadmanager/-beschleuniger? Es gibt öfter mal Probleme (korrupte Files) mit solchen Programmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ich benutz ganz normal opera :huh:

und mal eine frage zu poe ich habs mir runtergeladen den 4.2 full client ,dauert es immer solang es zu extrahieren ? sehe da auch kein ladebalken etc :blink:

ps:ist die exe wenn die entpackt is 973 mb groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von wo hast Du denn den Patch geladen? BF-Games oder Filefront? Das Problem an der Sache sieht nämlich wie folgt aus: EA hat den Patch warum auch immer (vielleicht aus versehen) von seinem FTP-Server gelöscht. Darauf hat uns vor ca. zwei Monaten ein Mitglied aufmerksan gemacht. Nun gab es dieses File als "sichere" Quelle nur noch bei Filefront. Und wenn das "wirklich" korupt ist, wird es problematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ich benutz ganz normal opera huh.gif

und mal eine frage zu poe ich habs mir runtergeladen den 4.2 full client ,dauert es immer solang es zu extrahieren ? sehe da auch kein ladebalken etc blink.gif

ps:ist die exe wenn die entpackt is 973 mb groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dada geht wieder nich *grrr* *argh* kann jemand den patch vielleicht als .rar datein anhängen?

man kann hier doch viel hochladen :Dein verbleibender Gesamtspeicherplatz: 292.95MB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.