Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Snake PH

Waffen wechseln

Empfohlene Beiträge

moin erst mal und nun zu meienem prob is bei forgotten hope ich weiß nich wie man die waffen wechselt wenn da zwei waffen mit so nem rotem kreis pfeil is hab schon alles probiert kann mir einer sagen wie das geht oder welche taste das is die klassen gibts z.b. bei Iwo Jima da kann man shoutgun oder m1 carabine nehmen und ich fang einfach zu oft mit der shoutgun an

Please need help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, aber das läuft glaube ich nach dem Zufallsprinzip ab. Also bei jedem Respawn bekommst du entweder die eine oder die andere Waffe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht verstehe ich es, nachdem du ein paar Satzzeichen gesetzt hast... :blink:

:blink: Geht mir ähnlich :( Ich hab nicht den blassesten Schimmer was er eigentlich meint :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einigen Klassen in FH hat man bei den Kästchen, die die Waffen zeigen, zwei Pfeile die einen Kreis bilden als Hintergrund. Zum Beispiel als Tank-Fahrer hat man nen Schraubenschlüssel und entweder ein Colt oder ne MP. Er will wissen wie man die Waffen wechseln kann, also Colt gegen MP tauschen, was aber per Zufall bestimmt wird wenn man spawnt. Entweder man bekommt ein Colt oder ne MP! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die waffen mit dem mausrad dreh ist bei meiner hauptwaffe ein symbol mit zwei waffen und ausenrum so ein kreis mit pfeilen und ich will die andere waffe haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die waffen mit dem mausrad dreh ist bei meiner hauptwaffe ein symbol mit zwei waffen und ausenrum so ein kreis mit pfeilen und ich will die andere waffe haben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-18363-1145280130_thumb.jpg hier noch ein screen

wenn das das zufallsprinzip is. kann man das dann auschalten oder beeinflussen

post-18363-1145280130_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.