Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Playalain

Simpson vs. Lotta in love

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal von den Simpsonfans wissen was findet ihr?, sollten auf pro7 die simpson wieder 2 mal pro Tag kommen oder ist es so gut?

Wer helfen will das wieder 2 Folgen kommen

www.rettet-simpsons.de

www.simpsons-muessen-bleiben.de

Wär gut wenn ihr euch dort einträgt ;)

Ich bin wie 1'794'719 andere auch für 2 Folgen auf Pro7

P.S. LiL hat zum Glück keine guten Einschaltquoten :rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

ich bin auch dafür, dass Simpsons wieder 2 mal läuft, denn ich kann diese verdammten 08/15 billig Telenovelas nicht ausstehen. Da sind die Simpsons doch wesentlich besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube so einen Thread gab es schonmal, find ihn allerdings nicht

Mir ist es langsam egal, ich habe durch diese Abschreckung namens Lotta Mythbusters entdectk, was ich jetzt auch während der einen Folge Simpsons gucke,... pech für pro7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito, ich guck dann auch immer Mythbusters. Die sind da alle so schöän durchgeknalllt *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Mythbusters is geil *lol* aber Lotta hat Muff is ja mal sowas von billig gemacht, sorry aber da guck ich lieber mit Mutti Marienhof ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ned was schlimmer ist: blödes Lotte in Love oder die ganzen militanten Simpsons Fans die die LiL Foren stürmen :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als simpson-geek kenn ich inzwischen so gut wie jede folge und daher ists mir egal, ob jetzt auf pro7 1 oder 2 folgen kommen. (die leutz, die nahe der österreichischen grenze wohnen können dann eh um sieben auf ORF1 noch ne folge angucken)

ich hätte lieber wieder futurama auf pro7

schade, dass die produktion eingestellt wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.