Zum Inhalt springen
TiGer 195840

GROOßES punkbuster problem

Empfohlene Beiträge

Tach

???? Habe seit längerem battlefield 2. ne ganze zeit lang ging es so doch dann bekam ich die meldung : has been kicked via punkbuster (for 0 minutes) RESTRICTION: inadequates O/S Privilegs. hab schon tausend mal neu installiert und updates neu drauf gemacht hab aber immer wieder das selbe problem. bin schon im abgesicherten modus auf meinen pc un habs so probiert, aber das spiel hat noch nicht einmal gestartet. auch auf dieser seite hab ich schon nach lösungen gesucht aber leider keine gefunden, oder falsch angewendet. *argh*

Bin nich so fit in dem ganzen zeug bräuchte deswegen dringend hilfe will nämlich endlich wieder ma spielen.

wäre für hilfe sehr dankbar.

Thx & mfg TiGer 195840

wenn jemand was über das prob weis kann er sich über icq unter der nummer 192-247-769 melden. :danke: :frauenpower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inadequates O/S Privilegs

Du musst als Administrator auf deinem PC eingeloggt sein (Unter WinXP).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin nicht so der Experte in Sache Computer. Wie geh ich als Admin auf mein PC.Aber vielen Dank schonmal für die bisherige Hilfe. :danke: :frauenpower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in der "systemsteuerung" unter "benutzer" nachschauen ob der user mit dem du spielst administratorrechte hat. da ist eine liste aller angelegten user - rechts daneben stehen die rechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst mal alle anderen benutzerkonten auf meinem pc gelöscht. Eigentlich muss ich ja dann der einzige mit admin rechten sein. (Zumindest steht es unter meinem Konto) Teste dann jetz mal ob es wieder funktioniert. Wenn nicht, oder ich was falsch verstanden habe melde ich bzw. meldet euch nochmal!!

:danke: :frauenpower:

P.S.: ich finds echt super, dass eure antworten immer so schnell kommen. :respekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es das war mit den Benutzerkonten, was du gemeint hast ES FUNKTIONIERT NICH!!!!!!!!!!!!!

Hab ich was falsch gemacht?? Wenn ja bitte bescheid sagen ich bekomm noch die kriese *grrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem , er wird immer via Punkbuster gekickt.

Wir haben schon Punkbuster updates ausprobiert und diesen komischen deinstalller von dieser Mr Smith Zeug da. Als Admin ist er natuerlich auch eingeloggt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja das selbe prob hatte ich vor einiger zeit auch, bei mir hat nix geholfen, hab mindestens 10 verschiedene sachen ausprobiert, am ende musste ich windoof neu installieren!!!!!!!

Bearbeitet von D4rk][M4triX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi thx für eure Meldungen. is die einzige Möglichkeit windows neu zu installieren?? Das wär nämlich echt scheiße. Kann ich im mom. gar nicht gebrauche. wenn jemand noch ne andere lösung hat bitte melden :danke: :frauenpower:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE MELDEN !!!!!!!!!!!!!!!!! ich will meinen rechner net platt machen aber auch endlich wieder spielen. kann mir denn keiner sagen was ich machen kann damit das spiel wieder läuft. WISST IHR WIE LANGE ICH NICHT MEHR GESPIELT HAB???? DA WIRD MAN VERRÜCKT!!!HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFEEEEEE :frauenpower:

Ein Freund von mir hat das gleiche Problem , er wird immer via Punkbuster gekickt.

Wir haben schon Punkbuster updates ausprobiert und diesen komischen deinstalller von dieser Mr Smith Zeug da. Als Admin ist er natuerlich auch eingeloggt :P

Habt ihr eine lösung gefunden?? Kannst ja mal bescheid sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.