Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

funakistyle

Offtopic - Unterteilung in Kategorien

Umfrage bezüglich des Offtopic  

125 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

?: Was Freaky schreibt, ist natürlich auch nicht von der Hand zu weisen. Aber solange die Moderatoren weiterhin mit gesundem Menschenverstand darangehen und die Anderen die Grenze zum puren Spam nicht überschreiten, sollte Freakys Befürchtung unbegründet sein!

Es müssen ja nicht unbedingt Moderatoren sein. Außerdem geht es mir ja nicht um 'puren Spam', sondern um eine lockere Atmosphäre. Aber wenn irgendwelche Spassbremsen (die vielleicht schon auf ein c+1 aussind) ankommen und jegliche Kommunikation auf die zum Thema reduzieren, ist das denke ich trocken, unpersönlich und oberflächlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

ich bin auch dagegen, dass der Off-Topic unterteilt wird, da man sonst 100 mal rumklicken müsste, damit man von einem Thema zum anderen kommt. Bei der Einstellung, wie sie jetzt ist, kann man sofort von Thread A nach B, ohne große Umwege. Außerdem gibt es bei einigen Themen keine genaue Zuordnung.

Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass alles so bleiben sollte, wie es ist.

Gr33tz,

-=Sarlon=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freaky hat nur angst das mit der neuregelung in noch mehr unterforen nicht die posts gezählt werden, oller spammer du. :P

ich bin dafür! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Idee ganz gut, sofern der Postcount dann nicht in der Ganzen Kategorie abgestellt wird ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freaky hat nur angst das mit der neuregelung in noch mehr unterforen nicht die posts gezählt werden, oller spammer du. :P

ich bin dafür! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aufteilung wäre gut, da findet man dann die Threads besser :) Aber auch nur, wenn der Postcounter dann nicht im ganzen Offtopic weg ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Idee gut, bei der Gelegenheit könnte man auch die Ankündigen in den Community-Bereich verschieben, also:

*Ankündigungen

*Feedback

*BF-Games.net Gameserver

*BF-Games.net Community Wars

Ansonsten ist der Community-Bereich in zwei Teile gespalten, einer ganz oben und einer ganz unten im Forum...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut.

Öhem... schon wieder. Sobald ich eine Umfrage beantworte, ohne vorher abzustimmen, kann ich nachher nicht mehr abstimmen, bzw. meine Stimme wird ohne mein zutun abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich gut.

Öhem... schon wieder. Sobald ich eine Umfrage beantworte, ohne vorher abzustimmen, kann ich nachher nicht mehr abstimmen, bzw. meine Stimme wird ohne mein zutun abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja gerade der sinn daran: man gibt seine stimme VORHER ab, BEVOR man die anderen Stimmen gesehen hat ;)

so lässt man sich weniger leicht beeinflussen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.