Zum Inhalt springen
Gast Jarhead

Ram oder Grafik -Problem?

Empfohlene Beiträge

Gast Jarhead

Bei mir kommt es öfters vor, dass ich ein Spiel spiele und es auch perfekt läuft. Nur wenn dann mal im MP so richtig die Fetzen fliegen, sprich überall Kugeln einschlagen, Granaten explodieren usw. dann ruckeln die Spiele oft leicht?

Was kann ich hier machen?

Ich weiß nicht ob das ein Ram oder ein Grafikkarten ?Problem ist?

Oder kann es auch noch an was ganz anderem liegen?

Möchte mir jetzt nur kein Ram oder keine Karte kaufen und merken dass dann doch das andere der Fall war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es an der Graka liegen sollte,dann würden die Frames runtergehen...d.h das Bild wird langsam ...fängt an zu ruckeln ...das kannste janz einfach mit Fraps festllen! Sollten die Frames immer über 30 sein und es ruckelt trotzdem dann liegt es am Ram.

Is wie bei Bf2. Wenn ich alles Hoch stelle ruckelts aufgrund meines 1gb Ram ...denn alles Hoch bedeutet 1,35gb Auslagerungsdatei ...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.