Zum Inhalt springen
Nimrod_KTM

Bekomme nicht mehr doppelte Punkzahl bei Sieg!

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab die letzten drei Tage mal meinen Punktestand kontrolliert und da ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr die doppelte Punktzahl bekomme wenn ich mit meinem Team gewinne!!! Ich weiss das es manchmal etwas länger dauert bis die Punkte gutgeschrieben werden, aber im Moment geht da nix.

Ist das vielleicht neu mit dem neuen Patch 1.22, das man bei einem Sieg nicht mehr die doppelte Punktzahl erhält??? Oder spinnt einfach mal wieder mein Battlefield 2 und was soll ich eurer Meinung nach dagegen machen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur der Commander erhält bei einem Sieg die doppelte Punktzahl. Das war schon immer so.

Falls du als Commander keine doppelte Punktzahl erhälst, kann das eigentlich nur ein Missverständnis sein und die Punkte sind noch nicht gutgeschrieben worden.

Dagegen machen kannst du gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es steht doch am Ende einer Runde in der Liste unten links "2x Bonus Für Sieg" oder so was ähnliches. Das bedeutet doch das ein Spieler aus der Sieger Gruppe die doppelte anzahl an Punkten gutgeschrieben bekommt, oder etwa nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "2x Bonus für Sieg" steht aber neben dem Namen des Commanders des Siegerteams! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal eine doofe frage von einem anfänger!

wo sehe ich überhaupt meine punkte die ich bekomme? nach einer runde kommt ja die liste und da bin ich meist unter den top 10 der gruppe! aber da seh ich keine punkte!

bzw wo kann man denn seine momentanen punkte sehen bei BF2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Spiel sind die Punkte genauso abgebildet.

Ingame sind sie mit TAB abzurufen und nach dem Spiel steht deine gesamtpunktzahl unter dem kleinen Pokal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.