Zum Inhalt springen
Philo

Spiel stürzt nach 20 min ab

Empfohlene Beiträge

So ertmal mein System:

1Gb RAM

GFroce 6600 gt

Amd 64 3500

Ich kann 20 min lang spielen dann bleibt das SPiel stehen und ich lande auf dem Desktop. Egal ob online oder SIngle Player Modus

Spiel 2 mal neu installiert

Windows 2 mal neu installiert

Treiber sind alle die aktuellen, hab auch nen älteren ausprobiert.

Hab auch mit verschiedenen Grafikeinstellungen rumprobiert.

Hat jemand ne Idee?

Bearbeitet von Philo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich teste gerade die Vorschläge die ich hier im Forum so finde...

Im Fenstermodus stürzt das SPiel ohne Fehlermeldung genauso ab ( hab hier gelesen ich soll das mal probieren)

Bearbeitet von Philo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es hört sich für mich ein bisschen nach Systemüberhitzung an. Check mal die Temperaturen des Prozessors und der Grafikkarte während des Spielens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd ich machen, obwohl ich mir das kaum vorstellen kann. Da deutlich neuere Spiele laufen ohne zicken zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF2 scheint da ein bissel "sensibler" zu sein. F.E.A.R. lief wunderbar bei mir. BF2 nicht. BF2 ist immer wieder grundlos abgestürzt. Kompletter Rechner war weg, ich konnte nur noch den Resetknopf drücken. Kaum ist die Graka um 2Grad kühler, läufts wunderbar....

Bearbeitet von AntiChrist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Temperatur isses nicht. Egal ob offenes oder geschlossenes Gehäuse. Und die Temperaturanzeige ist auch ok.

Edit:

Arbeitsspeicher sind es auch nicht. laut memtest....

Ich hab mich mal in verschiedenen Foren umgesehen und hab den Eindruck viele haben daselbe Problem aber jeder bekommt nen anderen nicht funktionierenden Vorschlag.

1. Netzteil zu schwach?

2. Ram defekt?

3. falsche Treiber?

usw....

Unter anderem hab ich das entdeckt:

....liegt am patch 1,22 da es bei mir vor dem patch einwandfrei gelaufen ist seit dem patch ist das spiel hardwarelastiger geworden ich hoffe mal das sie das beim patch 1.3 wieder zurückfixen weil es gibt viele die das problem haben.

Mir gehts auf den Sack.....

Bearbeitet von Philo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey! dein problem schon gelöst?

hast du den pc schon eine weile? irgendetwas nachgerüstet?

am ram kann es wirklich nicht liegen! denn sonst wäre dir die kiste nicht in den desktob gegangen sonder eher einen blue screen oder reset!

hast du mal versucht mit deiner soundkarte rumzuspielen?

versuch mal so etwas wie eax auszuschalten oder directx neu zu installieren....

sonst weis ich auch nicht recht wenn man nicht davor sitzt. :-(

was hast du denn für battlefield 2? nur das reine game und dann das update drauf oder auch noch addon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bf2 und die aktuellsten PAtches sind drauf.

Board und CPU inkl. Ram is neu. Die Teile sind aber alle völlig in Ordnung.

Die SAche mit dem SOund werd ich mal probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag das mal nicht, dass die sachen alle in ordnung sind, das kannst du so nicht sagen!

bin kommunikationselektroniker baue schon einige jahre sämtliche pc´s zusammen vor allem auch meiner und dachte das auch ewig, dass alles ok ist als ich probleme hatte.

bei mir war dann nur eine adresse am ram beschädigt! das findest so nie. da kannst du nur eins nach dem anderen tauschen bzw weg lassen etc...

aber probier das mal mit dem sound....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der sound wars nicht. egal ob ich den onboardchip nehm oder meine creative, Mit meinem Arbeitspeicher war ich bei meinem Händler, der hat die ebenfalls gecheckt und mir versichert sie sind in Ordnung ( wer weiss ).

Edit: Ich hatte auch sogar schon vor ein paar Wochen meine GraKa eingeschickt, weil ich dachte die isses. Wars auch net.

Das Problem beschäftigt mich jetzt doch schon ne Weile....

Bearbeitet von Philo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi welches Windows hast du? Bei mier war nähmlich ich hatte mall Windows XP Professional x64 Edition und bei BF2 und auch bei anderen Spielen stürzte mein Rechner nach ca.5 Minuten immer ab.Mein Rechner ist neu,also habe ich Windows XP 32 Bit instaliert und dann ging es wieder.Der Windows Professional x64 Edition ist noch nicht ausgereift soll ein neuer Treiber rauskommen wann keine ahnung?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

windows xp pro mit allen relevanten updates.

Leider ist mein oben beschriebenes Problem immernoch daselbe. ich werd die tage mir mal noch nen zusätzlichen GB Ram organisieren. Aber ich konnte mit meinem alten Rechner auch mit 1 GB sehr flüssig spielen.

NOch mehr Vorschläge`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also...

Temperatur ist ok.

Ram ist ok.

Graka ist ok.

hm.. also mir faellt jetzt nichts dazu ein.. Aber aergerlich ist das schon.

Man kauft sich nen Spiel fuer 45€ und es laeuft nicht.

Notfalls kann man an den EA "Support :D" eine Mail schicken , aber ich wette

die bekommen das auch nicht gebacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Selbe Problem aber auch nicht nur nach 20 min sondern auch wenn Jemmand C4 benutzt oder ich vom server geschmissen werde ( ist mir heute das erste mal passiert, weil so paar clan spasten drauf waren )

also gekickt worden bf2 hat sich augehängt und BlueScreen

System:

Amd 2800

Asus A7N8X Deluxe

2x 512 G.E.I.L. DDR2

ATI x800

XP Prof. SP2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.