Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tool244

U-Boot Maps

Empfohlene Beiträge

hi leute

mach mal wieder eine BF42 partie mit einem freund und wir würden gern wissen wo wir u-boot maps herbekommen ... am besten eine die man im lan mit bots spielen kann ... zu 2 wirds sonst fad ;)

thx im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste ne reine U-Boot Map? Falls nicht dann spielt Midway oder Guadalcanal!

SP und U-Boote ist so eine Sache, da die Bots zu dumm sind die U-Boote zu benutzen! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab da mal ne Map die nannte sich Nightfighter oder so ähnlich. Die war eine reine Seeschlachtmap mit (ich meine) 3 U-Boote pro Seite. Nur finde ich die nicht mehr,oder besser gesagt nen downloadlink. :(

Und @ foxtrott...

Er meinte ein reine U-Boot-Map. Wie war das mit dem "Wer lesen kann........." :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten zusätzlich noch XWWII mod ziehen, da gibt es noch ne schicke Seeschlachtmaps mit Zerstörern und U-Booten, sogar mit Bot-Support (Ideal für nen Coop Match)

Ich hoffe ich liege damit mit nicht falsch, mir is aber so als wäre die Map die ich meine in der XWWII Mod gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten zusätzlich noch XWWII mod ziehen, da gibt es noch ne schicke Seeschlachtmaps mit Zerstörern und U-Booten, sogar mit Bot-Support (Ideal für nen Coop Match)

Ich hoffe ich liege damit mit nicht falsch, mir is aber so als wäre die Map die ich meine in der XWWII Mod gewesen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

' date='18. Apr 2006, 19:54' post='633922']

Bei BattleGroup42 gibts so eine Karte auf jeden Fall (Name weiß ich auf die Schnelle allerdings nicht :( ).

(nur Schlachtschiffe, Träger, Zerstörer, Torpedo- und U-Boote)

Da ist die Map "Battle of the Surigao Strait". Die ist meiner Meinung nach nicht besonders ;)

In der "letzten mit Geschützen ausgetragenen Seeschlacht" in der Surigao Straße am 25.10.44 kämpften die japanischen Schlachtschiffe IJMS Fuso und IJMS Yamashiro gegen die Übermacht von 6 von den alten US Schlachtschiffen. Mississipi,Maryland*,West Virginia*,Tennesee*,California* und Pennsylvania*

Die US Schiffe konnten das taktische "Crossing the T "Manöver ausführen und beide jananische Schlachtschiffe wurden dort versenkt.

Auf der Battlegroup-Map stehen sich aber nur 3 oder 4 Yamatos der selben Anzahl von KGV(King George V) gegenüber. Träger gehören in die Map überhaupt nicht rein da in dem Gefecht keine involviert waren

* die mit dem * wurden in Pearl Habor versenkt und wieder repariert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich suche eine reine uboot map wie zum beispiel nightland ... hab mir das map pack von schwebepanzer runtergeladen, nur funzt keine einzige map :(

hab mir gedacht ihr habt vielleicht einen link wo man solche maps wie nightland runterziehen kann

bei dem map pack waren auch noch andere maps wie basewar etc dabei, nur wie schon gesagt funzt leider keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.