Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Punkbuster=-

Tetris statt Tellerminen

Empfohlene Beiträge

Laut dem Nachrichtensender N24 hat eine Studie herausgefunden, dass Frauen eigentlich die viel größeren Zocker sind. Nur spielen sie statt Shootern, Sportspielen und MMORPGs eben Online-Games wie Tetris, Solitär oder Minesweeper.

Quelle: N24.de

Finde ich eine interessante Sache, vor allem weil meine Mutter das Schema voll erfüllt statt BF2 zockt sie Majong. Und dass seit Monaten. Ein Spiel, das mich maximal für 30min an den Monitor binden würde. Wenn überhaupt. Damit möchte ich jetzt keine Klischees festigen, denn es gibt auch genug Female-Squads und Zockerinnen. Nichtsdestotrotz eine interessante Studie.

PS: Der BF2 und Frauen Thread ist zu, sonst hätte ich es da rein gepackt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn meine Mutter Abends von der Arbeit kommt (ca. 18.00 Uhr), setzt sie sich meistens an den Rechner und spielt Spider Solitair bis um 19.30-20.00 Uhr, wenn mein Vater von der Arbeit kommt und macht dann Abendbrot.

Passt genau ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine mutter zockt auch majongg :puuuh::puuuh: auch nur maximal ne halbe stunde am tag oder so.

Aber Majongg ist cool, das zock ich auch immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine hockt den ganzen Tag zu Hause vorm Rechner und schreibt ihre Bücher und Vorträge. Aber oft genug erwisch ich sie, wenn ich zu Besuch bei denen bin, dass sie Solitaire zockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter spielt überhaupt kein Computer.

Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass die Studie stimmt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Meine Schwester zockt immer wenn sie ne freie Stunde hat auf dieser seite! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.