Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OG Hase

BF 1918 2.5 Beta testen !

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich eröffne hier mal nen Thread zum Test von BF 1918 2.5 Beta. Die möchten ja Feedback ,hier schon mal was mir auffiel (bis jetzt) . War auf dem Server ,erste Map war Tobruk,lief normal ohne Probs und sah OK aus , dann sollte "Deulemont 1917" laden ,nach ca. der Hälfte kam Message "Bf 1942 .exe hat ein Prob festgestellt und muß beendet werden" und dann war Ente. Hm,ich versuch jetzt weiter und poste sonst noch was,aber das schon mal als Info,vielleicht erreichts die Devs ja!? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre sicher besser, wenn du es in das 1918-Forum schreiben würdest, aber daran soll es nicht scheitern, werde es als link im 1918-Forum posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Häh,jetzt schnall ich gar nix mehr -wohin soll ich dann posten ,das ist doch hier oder nicht? :rolleyes:

Wie auch immer: Hab eben nochmal versucht ,geht nicht,lädt "Deulemont" bis zum Ende des Balkens und dann wieder "Tschüß!" Gut, das für heute ,mal sehen was andere feststellen, die mehr Ahnung haben als ich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das BF1918 Forum bei BF-Games. Feedback ist am besten im BF1918 Forum bei BF1918 aufgehoben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: Meinst Du ,bei denen auf der Webseite? Und hier interessiert es keinen? Ich glaube, ich poste nie wieder was,undankbares Volk! :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hase

Du kannst gerne, deine gefundenen Bugs und soweiter hier posten. Problem ist nur das hier leider kein BF1918 Dev vorbeischauen wird und deinen Feedback liest. Deswegen kam von florian.huse und punkbuster der Hinweis, dass du deine gefundenen Bugs, Fehler und andere Sachen die dir in der Alpha 2.5 auffallen eher ins Frontline 1918 Forum posten solltest als hier.

http://www.battlefield1918.de/forum/thread/6857/0/#postings

Die Wahrscheinlichkeit das es dort einer der Devs liest ist 100% höher, als hier bei BF-Games.net. Ausser selten mal Blackjack ist nämlich keiner der Entwickler hier unterwegs.

War wie gesagt nur als info gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes: Ach so,na gut ,das wusste ich natürlich nicht,ich dachte Ihr seid so mit allen in engem Kontakt!Dann kann ich es ja mal da posten.Ich bin auch nicht mehr sauer :D CU!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.