Zum Inhalt springen
dunk

Neue Crysis Screenshots!

Empfohlene Beiträge

Naja, wie geil waren einst die BF2 Render, schauts euch fertig an...ich will ingame Screens sehen ;)...zudem isses mir zu utopisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='19. Apr 2006, 19:51' post='634565']

Naja, wie geil waren einst die BF2 Render, schauts euch fertig an...ich will ingame Screens sehen ;)...zudem isses mir zu utopisch.

Das sind ingame screenshots ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puxxmaster wenn das spiel draussen ist und du mir so einen screenshot machen kannst wie die da oben komme ich persönlich bei dir vorbei und bringe dir 100euro. das sie nie und nimmer "ingame screens"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puxxmaster wenn das spiel draussen ist und du mir so einen screenshot machen kannst wie die da oben komme ich persönlich bei dir vorbei und bringe dir 100euro. das sie nie und nimmer "ingame screens"

Was denn sonst? :rolleyes:

Die CryEngine2 ist ja nicht umsonst eine DX10 Engine.

Bearbeitet von PuXXmast0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@puxxmaster wenn das spiel draussen ist und du mir so einen screenshot machen kannst wie die da oben komme ich persönlich bei dir vorbei und bringe dir 100euro. das sie nie und nimmer "ingame screens"

Was denn sonst? :rolleyes:

Die CryEngine2 ist ja nicht umsonst eine DX10 Engine.

Alles Render, sieht man doch sofort...

Schau Dir nur die Playermodels an...und die Umgebung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Render-Pics oder nicht, Spiele werden in den nächsten Generationen diese "Grafik" als Standard besitzen* (*= mein Geldbeutel wird sich darüber nicht freuen, ich mich schon ;) ) !

Schaut euch doch mal (wie schon oben geschrieben) Quake Wars oder Killzone 2 (für die PS3) an, da kann ich nur HAMMER zu sagen!

Ich kann mich noch an eine sehr alte PC Zeitschrift (PC Games oder so) erinnern, wo ein Screen von der Unreal Tournament Map "Face" gezeigt wurde...da hab ich ja schon gedacht "Boah ist das realistisch!" und das ist jetzt schon einige Jahre alt.

Naja, back²Topic: Die Bilder sehen super aus, die dazugehörigen Videos sind noch besser :) ! Will nur hoffen, dass bei dem ganzen Grafik-Hype 1) die Story, 2) und auftretende Bugs nicht alzu gravierend ausfallen werden.

Mein Bier.

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.