Zum Inhalt springen
dunk

Neue Crysis Screenshots!

Empfohlene Beiträge

Ich denke schon, dass es ingame Bilder sind... vielleicht ein bisschen nachbearbeitet, aber im großen und ganzen schon ingame.

Ich hoffe eher, dass die Entwickler die Anforderungen nicht allzu hoch einsetzen. Da bin ich mir bei Quake Wars schon sicherer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kevinator

Wer soll denn das spielen? :o

Ich glaub,da komme ich mit meiner GeForce 6800GT nicht sonderlich weit.

Ist zwar ein oft benutzter Begriff aber ich halte das für Fotorealismus.

Und desshalb glaube ich auch nicht,dass das ingame ist....aber schön geschönt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Träumt weiter :D, so wünscht ihr es euch vielleicht, die Realität sieht aber leider anders aus...Der Markt ist hart umkämpft, da werden die sich aber hüten ein für die breite Masse unspielbares Spiel zu releasen.

Ich erlaube mir mein Urteil bei ordentlichen Pics, vorher nicht...

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='20. Apr 2006, 20:29' post='635367']

Träumt weiter :D, so wünscht ihr es euch vielleicht, die Realität sieht aber leider anders aus...Der Markt ist hart umkämpft, da werden die sich aber hüten ein für die breite Masse unspielbares Spiel zu releasen.

Ich erlaube mir mein Urteil bei ordentlichen Pics, vorher nicht...

Es ist so. Finde dich damit ab, next generation engines sehen eben so aus. Was glaubst du wieso UT2K7 noch nichtmal auf zwei geforce 7800 stabil läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit Du staunen kannst! In absehbarer Zeit wird keine Spiele mit der Grafik geben. Egal ob MegaactionSLI oder ausgewachsener Mumpitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

naja, im moment achtet man noch darauf das games noch irgendwie halbwegs auf ner 1.8ghz möhre mit ner ollen gforce4 laufen als absolute untergrenze. aber wie man weiß verschiebt sich das ja nach hinten - kein modernes spiel ist noch p3 500mhz kompatibel, geht einfach nicht. und so kann man wohl sagen das die next gen. grafikengines so was wie in den Crysis shots hergeben werden - irgendwann ist nähmlich das system wo ein game gerade noch so eben läuft ein dual p4, 3.8 ghz mit mindestens 2 7800gtx.

ein highendshooter der 2010 rauskommt läuft dann auf so ner "möhre" vieleicht gar nicht mehr oder noch so gerade eben....also kann man die behauptungen der entwickler schon als gerechtfertigt betrachten. 2010 ist in absehbarer zeit, falls uns die gerade anlaufenden

krisen keinen strich durch die rechnung machen und wir realtime strategie mit shooteraction hautnah zu spüren bekommen....

Bearbeitet von Dr.Erich von Stahlhelm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puuuh: das heist bei release den leistungsstärksten rechner kaufen den man kriegen kann um noch wenigstens 5 fps zu kriegen Bearbeitet von TriGun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rüste jetzt eh nur nochmal die GraKa nach und kann dann getrost warten bis DX10 kommt, dann

brauchen wir eh wieder alle neue Graphikkarten weil DX10 nicht abwärtskompatibel ist ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.