Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TriGun

wir sind... MURMEL WELTMEISTER

Empfohlene Beiträge

yeah kaum zu glauben aba wir sind murmel weltmeister

das is soooo unglaublich das ich so beeindruckt bin

das ich nicht mehr aufhören kann

:party::respekt::klatsch::w00t::clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah kaum zu glauben aba wir sind murmel weltmeister

das is soooo unglaublich das ich so beeindruckt bin

das ich nicht mehr aufhören kann

:party::respekt::klatsch::w00t::clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag mal wanja, dürfte ich mal, in bezug auf deinen aktuellen avatar, die frage stellen ob du nicht derjenige warst der csu wählen würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carrera Bahn fahren ist gar nicht so einfach meine nichte hat mich fast ständig geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, vielleicht klappts dann auch mal mit dem Fussballtitel. Wär mal was fürs Ego B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.