Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

creech

...legen sie die richtige cd ein...

Empfohlene Beiträge

...nun, ich habe mir alles heruntergeladen um endlich am herrlichen weltraummassaker teilhaben zu koennen...dachte ich...

ich habe alles installiert, die 850mb galactic conq. , die 50mb addon und die datei fuer den singleplayermodus ebenfalls....nur warum um alles in der welt bekomme ich jetzt angezeigt das die richtige cd nicht gefunden werden kann... :blink: welche sollte ich den benutzen? sicher die, welche ich auch fuers normale battlefield zum spielen nutze...hat wer ne idee...ich bin fuer alle anregungen dankbar :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probier mal:

in Arbeitsplatz gehen, Rechtsklick, Eigenschafften, Hardware, Geräte manager, dann rechtsklick auf Dvd/cd-rom laufwerke, und nach geänderter hardware suchen lassen.

Dann kurz warten.

Ich befürhcte daran liegts nicht, kannst du das normale bf spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer die schnelle antwort...

ja, kann ich, auch wenn es nach dem gestrigen update leider den meisten text nicht anzeigt...so sehe ich weder servernamen noch die bezeichnungen der flyout boxen am oberen bildrand... :daumenrunter:

...und wie ich das nun beheben kann weiss ich leider auch bisher noch nicht...aber schauen wir mal wie die welt nach der arbeit aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Texte unter den Funkbefehlen kannst du im Spiel mittels

Optionen --> Anpassen --> Funk Tooltipps

wieder einblenden.

Falls mehr Text nicht sichtbar ist evntl. einen älteren Grafikkartentreiber probieren.

Zum Cd-Problem: hast du irgend eine Software installiert, die Laufwerke emuliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielen dank fuer die hilfe die herren...es lag an keinem der beiden aufgefuehrten gruende...nach einer neuinstallation war das cd problem behoben, die schrift allerdings noch immer verschwunden...nachdem ich dann meinen grafikkartentreiber aktualisiert habe funktioniert alles ohne weitere probleme...warum das nun so war und was nicht ging...fragt mich bitte nicht...ich denke dafuer bin ich einfach viel zu sehr der USER :rofl:

ich denke und hoffe man sieht sich dann mal mit dem speeder ueber die huegel von hoth oder tatooine jagen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.