Zum Inhalt springen
downzapper

teamwechsel?

Empfohlene Beiträge

hi!

da fällt mir noch eine frage ein!

ich hoff ich schreib hier in den richtigen bereich!

wen nich online spiele werd ich einem team zugeteilt! das ist ja ganz ok.

nur kam es schon ein paarmal bei mir vor, dass auf einmal die meldung kam, dass der server mich dem anderen team zuteilt....

das ist ja ok, wenn die runde um ist, aber manchmal nervt mich das tierisch, wenn man sich gerade an was fest beisst und plötzlich ein teamwechsel kommt.... kann man das irgendwie verhindern?

ist das normal?

weil wechseln kann ich dann nicht wenn ich tod bin und meinen typ aussuche.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal, heißt Auto Balance

Wenn die Teams unfair von der Spieleranzahl sind greift das System hart durch und gleicht die Teams aus.

Wenn du gerade gestorben bist kannst du das Team meist nur wechseln wenn im anderen Team weniger Leuet sind als in deinem.

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das teil was das macht heißt Autobalance und nein das kann man nicht austellen - nicht du...

der server admin kann das, aber das ist nunmal der perfekte schutz gegen diese kiddies die immer Ami spielen wollen :rolleyes::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke.... jetzt versteh ich!

naja, ich spiel eigentlich meist lieber die anderen und nicht die amis!

denn die kann ich nicht so abhaben!!!! bin kein usa fan!!! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst dich aber auch einfach an einem Squard anschließen dann wirst du auch nicht dem anderen Team zugewiesen.

Bearbeitet von Pago15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da auch ma noch ne frage dazu, wodran kann das liegen, das die teams nicht geswitcht werden??? bei uns auf dem server is das manchmal so, das wenn der server voll war (8 - 8) und dann am ende der runde 3 oder 4 leute aus einem team rausgehen, die teams so bleiben (4 - 8) und das bleibt auch ne weile so, da hilft dann nur noch, raus aus bf2, in bf2cc die teams switchen.

achja, auto balance is natürlich an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bei "Autobalance" leider manchmal so. Geswitcht werden nur Leute, die Tod sind. Na ja, und bei 8:4 sterben auf der 8er-Seite die Leute vermutlich weniger, weil sie ja so in der Überzahl sind.

Da bleibt leider nur "Handarbeit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.