Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PuXXmast0r

Suche gutes Buch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde mir gerne ein Buch kaufen, in dem sogut wie alle deutschen, russischen, amerikanischen, britischen Waffen, Panzer, Flugzeuge(wobei mir die nicht so wichtig sind) und eventuell noch Uniformen/Kriegschiffe beinhalten, eben mit Bildern und detailreichen Informationen. Geheimwaffen müssen nicht umbedingt dabei sein, da ich für das eh schon ein Buch hab. Am besten wärs, wenn das Buch nicht nur Waffen des 2.WK beinhalten würde, sondern auch alle Waffen/Fahrzeuge von 1946-2006, wobei das für ein Buch wohl zuviel wäre, deshalb gingen auch zwei verschiedene Bücher. Hab schon in verschiedenen Buchhandlungen und bei amazon.com geschaut, hab aber nicht viel gefunden. Achja, bitte auch Link dazu posten :)

Danke,

PuXX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

"der letzten 7000 Jahre - vom steinzeitlichen Wurfholz bis zum modernen Stealth-Bomber."

naja weiß net du suchst wohl eher ein buch von ca 1940 - 2006 also weiß ich net ob dieses buch das richtige für dich is. Ich denk mal dass das buch die Waffen eher oberflächlich behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

"der letzten 7000 Jahre - vom steinzeitlichen Wurfholz bis zum modernen Stealth-Bomber."

naja weiß net du suchst wohl eher ein buch von ca 1940 - 2006 also weiß ich net ob dieses buch das richtige für dich is. Ich denk mal dass das buch die Waffen eher oberflächlich behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok 2500 detailgetreue Illustrationen aber der letzten 7000 Jahre. Dich interessieren aber doch nur die letzten 70 Jahre also ich würde mir an deiner Stelle nach was anderem umsehen ambesten mal in ner Buchhandlung oder so nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok 2500 detailgetreue Illustrationen aber der letzten 7000 Jahre. Dich interessieren aber doch nur die letzten 70 Jahre also ich würde mir an deiner Stelle nach was anderem umsehen ambesten mal in ner Buchhandlung oder so nachfragen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die Bücher von Osprey empfehlen, die sind zwar in Englisch und immer nur für bestimmte Schlachten, Kampagnen und Armeen aber dafür kriegste gute Informationen für das was du genau suchst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal drei Bücher bestellt :)(ua. auch diese enzyklopädie, werde dann sagen wie gut das buch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ...

Diese Enzyklopädie ist einfach nur der größte Schrott.

Es steht drinnen, Waffen der letzter 7000 Jahre. Was ist natürlich nicht drinnen enthalten, obwohl nichts davon draufsteht? Genau, Panzer. Das einzige was beschrieben ist sind Panzer-Kanonen und Panzer-MGs, das ist aber einfach unakzeptabel, besonders da nicht verschiedene aufgeführt werden sondern einfach nur beschrieben wird, wie es funktioniert. Außerdem sind sogut wie null Bilder enthalten, 99% besteht aus Zeichnungen. Bist sehr wütend, da das Buch sogut wie garnichts hält von dem was es verspricht, und das was es enthaltet und auch verspricht ist zum größtenteils billig.

Jetzt hab ich immer noch kein Buch über Waffen/Panzer 1946-2006 -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer noch keins hast kann ich jetzt speziel für WK2 Die Enzyklopädie: Waffen des zweiten Weltkrieges vom Bechtermünz Verlag. Sind über 1500 Waffensysteme beschrieben von allen bedeutenden Kriegsparteien Vom Panzer über Pistole über MG über PAK,Flak, FH,Mörser über Flugzeuge, Landungsboote U-Boote, Zerstörer bis hin zu Schlachtschiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du immer noch keins hast kann ich jetzt speziel für WK2 Die Enzyklopädie: Waffen des zweiten Weltkrieges vom Bechtermünz Verlag. Sind über 1500 Waffensysteme beschrieben von allen bedeutenden Kriegsparteien Vom Panzer über Pistole über MG über PAK,Flak, FH,Mörser über Flugzeuge, Landungsboote U-Boote, Zerstörer bis hin zu Schlachtschiffen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.