Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Xtr-Lo.F.wyr

BF42: XWWII

Empfohlene Beiträge

Hab mir Vorgestern BF42 XWW II gesaugt und geladen.

Finde es recht gut. Habe aber elider ein riesen Prob entdeckt, was für meine Art zu spielen von eminenter Bedeutung ist:

Wenn ich den Ingenieur wähle habe ich zwar links bei der Anzeige meines Gesundheitszustands einen Schraubenschlüssel, aber bei der Auflistung meiner Ausrüstungm suche ich dieses wichtige Teil vergeblich.

Da befindet sich nur ein Messer, Feld zwei ist leer, drei mein Gewehr und vier Sprengstoff.

Wo ist mein Schraubenschlüssel geblieben? ohne diesen bin ich nichts, heul. :rofl:

Ist das nun ein spezifisches Prob bei mir oder ist das generell bei diesem Mod so?

Und vor allem, gibt es Abhilfe? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine den Schraubenschlüssel hätte ne andere Klasse :unsure: Aber 100 % sicher bin ich mir nicht. Frag Kiwi , der ist XWWII Spezi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube nicht, daß ich so einfach hier ein User oder Kenner ansprechen kann, gerade ich, der sehr oft über Bf42 und vor allem über BF2 ablästert wie ein Weltmeister.

Corsair, danke für deine Antwort. Doch, doch der Ingenieur aht normalerweise den Schraubenschlüssel, erscheint ja auch links unten beim Männeken, aber bei seiner Ausrüstung fehlt er.

Naja, eventuell schaut ja Kiwi mal auf diese Seite, dann kann er mir , wenn er will ja vielleicht helfen. :huh::rolleyes::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.