Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Menace

PoE / WWII - Serverinstallation

Empfohlene Beiträge

Wir wollen mal wieder einen PoE-Server für BFV online stellen. Allerdings haben wir damit ein paar Probleme.

Wir können den Server irgendwie nicht administrieren, da keine Maps über unser Admin-Tool zu Auswahl stehen. Zur Administration verwenden wir BFVCC in der Version 2.0.

Das gleich prob. tritt auch beim WWII-Mod auf... dort kann man nur 3 Maps auswählen. Hab in einem anderen Thread gelesen, dass es vielleicht mit der maplist.con zusammenhängen könnte.

Das Standard-BFV und andere Mods wie EoD laufen ohne Probs.

Muss man vielleicht irgendeine besondere Installationsreinfolge beachten. Denn wenn ich mich recht entsinne war das ja bei den Clientversionen (Patch 1.1.1.4 -> WWII-Mod -> Patch 1.2 -> Patch 1.21) so. Da PoE meines wissen auf den WWII aufbaut ist es zumindestens nicht verwunderlich das beides nicht läuft.

Ich hoffe mal das jemand ein Lösung für das Prob. hat. Am besten wäre eine Schritt für Schritt-Anleitung... THX schonmal....

Falls das interessant ist... wir haben nen Windoof-Root-Server....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

poe baut kein stück auf den WWII Mod auf .... um das mal klarzustellen.... ;)

aber ansonsten kann ich nicht weiterhelfen - linux-root fänd ich besser *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...naja meinte auch nicht direkt aufbauen... ich dachte nur die greifen auf ein paar Daten vom Spiel zu... die nur mit der WWII-Mod installiert werden.... naja ich kann mich auch irren... aber selber ausgedacht hab ich's mir nicht.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhhh, könnte mir nur vorstellen dass ihr den BFVCC nicht neu gestartet habt nachdem ihr die Mods hochgeladen habt.

Die Versionen 2.00A von BFVCC/BFVC² benutzt ihr ja oder?

Ansonsten solltet ihr auch mal die Install Notes zum BFVCC 2.0 durchlesen:

http://www.bfcommandcontrol.org/downloads/Install_Notes.txt

Wenn ihr mal von ner älteren Version aktualisiert und das nicht beachtet habt könnte es schon zu obigen Problemen führen.

Ansonsten findet ihr im BFVCC Forum sicher mehr Hilfe für Euer Problem:

http://www.bfcommandcontrol.org/modules.php?name=Forum

Denke nicht das viele User hier den BFVCC benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fisch.666 - thgx erstmal... an einer alten Version und eventuell alten Daten liegt es bestimmt nicht... da das Ganze komplett neu aufgesetzt wurde und der Client auch zum erstn mal auf unseren Rechnern (man formatiert ja mal ab und zu ;) ) ist...

...gibt es denn ne gute Alternative zu BFVCC, um nen BFV-Server zu administrieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wurde auch der Daemon auf dem Server komplett neu installiert? Das Problem mit den eventuell alten Daten besteht nur auf dem Server...

Ne Alternative ist natürlich der BFVSM/BFVRM von Kevin:

http://blackbagops.com/bfvietnam/index.shtml

Den benutzen glaube ich die meisten User hier...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.