Zum Inhalt springen
HTL_Sbg

allgemeine Fragen zu SF

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab das Hauptprogramm nun seit ca. 1,5 Monaten und überlege mir SF zu kaufen, dazu bräuchteich aber ein paar allgemeine Infos dazu:

1. Ich hab jetzt schon 3 oder 4 Waffen freigeschalten, wenn ich mir jetzt SF kaufe, kann ich dann sofort die Tier2 unlocks für die jeweilige Klasse auswählen wo ich die erste Waffe schon freigeschalten habe, ohne erneut befördert zu werden oder?

2. Intgriert sich SF ins Hauptprogramm, wie EF?

3. Wie erkenne ich im Serverbrowser ob die nun SF oder normal spielen, nur an den Maps?

4. Die Spezialsachen von SF (Zip Line, ...) kann ich natürlich nur auf den SF Maps einsetzten oder?

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es git in BF2 freigeschaltete Waffen? :o

2. ja

3. Grünes Symbole

BF2 muss dann für SF neu gestartet werden.

4. ja

post-6307-1145715105_thumb.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es git in BF2 freigeschaltete Waffen? :o

??

Ich meine die Waffen die ich bei einer Beförderung freischalten kann.

Ich bin nun schon 3 oder 4 mal befördert worden und habe die Tier1 Waffen für eben 3 oder 4 Klassen freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll :unsure:

*ironie*Da kauf ick mir doch lieber n acount bei ebay, hab alle waffen und muss nicht ranked spielen. *ironie* :D

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll :unsure:

Kann ich nun wenn ich SF kaufe die sofort die Tier2 Waffen freischalten (für die wo ich schon Tier1 Waffen freigeschalten habe) oder geht das erst wieder wenn ich irgendwann wieder befördert werde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Es git in BF2 freigeschaltete Waffen? :o

??

Ich meine die Waffen die ich bei einer Beförderung freischalten kann.

Ich bin nun schon 3 oder 4 mal befördert worden und habe die Tier1 Waffen für eben 3 oder 4 Klassen freigeschalten.

Du musst verstehen, Rob.Dexter ist ein kleiner N00b, der hat keine Ahnung von dem ganzen Ranked, weil er nie Punkte macht. :(

Zu 1.: Ja.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ freaky

Danke, ich dachte schon keiner kapiet was ich meine, .......

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab das Hauptprogramm nun seit ca. 1,5 Monaten und überlege mir SF zu kaufen, dazu bräuchteich aber ein paar allgemeine Infos dazu:

1. Ich hab jetzt schon 3 oder 4 Waffen freigeschalten, wenn ich mir jetzt SF kaufe, kann ich dann sofort die Tier2 unlocks für die jeweilige Klasse auswählen wo ich die erste Waffe schon freigeschalten habe, ohne erneut befördert zu werden oder?

2. Intgriert sich SF ins Hauptprogramm, wie EF?

3. Wie erkenne ich im Serverbrowser ob die nun SF oder normal spielen, nur an den Maps?

4. Die Spezialsachen von SF (Zip Line, ...) kann ich natürlich nur auf den SF Maps einsetzten oder?

Grüße Robert

1. nein

2. nein - wie ein Mod

3. Die grüne zwei

4. die blendgrante kannste freischalten, der rest: ja

- was Rob da geschrieben hat hab ich irgendwie nich verstanden ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - es gab mal nen patch wo man -eigentlich ohne grund- zwei waffen freischalten konnte - als "entschädigung" .... du musst erst wieder aufsteigen ;) - zumindest war es bei mir so ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein - es gab mal nen patch wo man -eigentlich ohne grund- zwei waffen freischalten konnte - als "entschädigung" .... du musst erst wieder aufsteigen ;) - zumindest war es bei mir so ...

OK, machen wir das mal so:

Ich hab im Hauptporgramm 4 Waffen freigeschalten, jetzt kaufe ich mir SF und sollte mir natürlich die Waffen freischalten können. OK geht nicht, dann warte ich auf die nächste Beförderung, dann müsste ich ja dann 6 Unlocks auf einmal bekommen oder? (5x SF, damit ich mit dem Hauptprogramm gleich auf bin, 1x Hauptporgramm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ja sollte eigentlich so sein ... so war es bei mir ... ich konnte einmal 4 Waffen freischalten ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.