Zum Inhalt springen
HTL_Sbg

allgemeine Fragen zu SF

Empfohlene Beiträge

Gast Kevinator

Es hat gleich danach funktioniert.

Es ist echt geil ...... :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich hab gehört, dass man ja nur ein paar minuten aufem SF Server zocken muss damit man auch die Sf Waffen freischalten kann. So ich will mir Sf deswegen jetzt nicht gleich kaufen. Also gibts irgednwo so ne art mini Image oder ein tool mit dem ich dann die Waffen freischalten kann?

Oder hat jemand ne andere idee wie ich an die Waffen von SF ran komm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich hab gehört, dass man ja nur ein paar minuten aufem SF Server zocken muss damit man auch die Sf Waffen freischalten kann. So ich will mir Sf deswegen jetzt nicht gleich kaufen. Also gibts irgednwo so ne art mini Image oder ein tool mit dem ich dann die Waffen freischalten kann?

Oder hat jemand ne andere idee wie ich an die Waffen von SF ran komm.

Hi!

Du könntest dir SF von einem Freund oder aus der Videothek ausleihen, ein paar Minuten spielen und dann wieder zurückgeben!

Grüße Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau,es reicht vollkommen aus mit deinem account auf ner map zu spielen,der rest kommt von alleine

nur wegen der waffen braucht man es nicht zu kaufen

aber es gibt so geile maps das es sich lohnt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ! Hab mal ne kurze Frage !

Hab die letzte Zeit nicht viel SF gezockt. Jetzt war ich in den vergangenen Tagen mal auf verschiedenen

Servern, aber konnte "nur" zwischen 2 Waffen wählen. In Vanilla hab ich teilweise aber 3 zur Auswahl !

Ist das richtig so, oder hab ich was verpeilt ? Beim Sniper kann ich z.B. nur zwischen der M24 + M95 wählen. Die L96A1 war net dabei ! ;) Hab Sie aber schon freigeschaltet !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Das ist ganz normal, wei SF kann man da nur 2 Waffen auswählen :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht der neue AS Server heute auf Sendung ?

Es wird gerade daran gearbeitet, leider ist der Server seitens K-Play noch nicht aktiviert, bin aber zuversichtlich, dass es bis zum Nachmittag/Abend klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat BF-games eigentlich einen boosterpack-,addonserver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat BF-games eigentlich einen boosterpack-,addonserver?

jein.

Also da [AS]Sauerstoffzelt unter den Servern angeführt wird gibt es in gewisser weise einen bf-g addonserver.

derzeit ist es so dass montags SF gespielt wird, und Donnerstag "Eventtag" ist. Am Eventtag werden derzeit beide booster gespielt (werden sich nach 1.4 vielleicht mit dem Infi-modus abwechseln).

Also heute 17.8. kommen und "boooooooooooostern".

lg

Joe

edit: ich hab mit meinem 728ten Beitrag deinen 728ten Beitrag beantwortet *lol*

Bearbeitet von JoeChip
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab mal ne frage:

hab mir gestern bf2 & sf gekauft aberda mein net NOCH nicht so gut (bekomm bald dsl 6000) und es bei mir immer wieder zu connection problems kommt :daumenrunter:

wollt ich fragen ob es auch für sf nen changer gibt sodass man auch im singelplayer auf den grossen maps zocken kann :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage.

in vanilla funzen alle freigeschaltenen waffen (von vanilla und sf).

aber wenn ich sf spiele kann ich nur die waffen von vanilla benutzen, aber die von sf sind überhaupt nicht wählbar????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon normal. Man kann in SF immer nur zwischen zwei Waffen auswählen. Mit den SAS hat man alle SF-Waffen, ausgenommen P90 und L96A1. Diese wurden erst kurz vor dem Release von EF mittels Patch nachgeliefert. Warum das so gemacht wurde, ist mir aber auch nicht wirklich klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.