Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sergio

Fun Stuff

Empfohlene Beiträge

Ich finde das NICHT lustig weil ich selber CS spiele. Wenn man zu blöd is ne Leiter hochzulaufen, selber Schuld. Leiter is in BF nich unbedingt leichter. Lag, lag gibt es in vielen Spielen. WarCraft III und BF haben auch nervige Lags, der Punkt scheidet aus. Cheaten kann man auch in anderen Spielen, auch BF. Also dieses Video is totaler Scheiss vielleicht wollen oder können manche Leuten den Erfolg von CS net akzeptieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannte ich schon das Video, ist aber sehr lustig, ja. ;)

Kennt jemand Couter-Stickie, das ist auch einfach nur geil, hab jetzt keine Lust das rauszusuchen aber guckt mal auf www.sdt.com in den Top 50, da findet ihr beide Teile.

PS

Sehe gerade das die Seite down ist, einfach ein bisschen warten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dähä ^^

echt stupide aber was solls ist manchma lustich : P

Sandy: Hallo Süßer, ich bin Sandy, schön dass du hier bist. Wir werden sicher eine Menge Spaß miteinander haben. Wie heißt du denn?

User: Al Bundy

Sandy: Hallo Al, schön dich kennenzulernen.

User: ähm ja ich weiss nich ob das auf gegenseitigkeit beruht

User: aber kost ja nix

Sandy: Sag mal, chattest du oft, hier im Internet?

User: jo aber nich mit so müllkindern wie dir

Sandy: Verrat mir doch mal deine Augenfarbe!

User: neon - grün

Sandy: Hui, ich kann dir sagen, nach meiner Erfahrung ist ein Flirt mit einem grünäugigen Mann immer einen Versuch wert!

User: hm alle sagen ich wärn vampir

Sandy: Also so langsam wirst du mir richtig sympathisch, Al.

User: kennst du south park?

Sandy: Oh Baby, ich will alles tun, um dich richtig scharf zu machen... du musst nur unten auf LOGIN klicken!

User: was hat denn das jetzt damit zu tun °_0 du doof!!

Sandy: Baby, ich möchte so gern heißen Chat mit dir haben... bitte klick einfach auf LOGIN unten, dann bin ich nur für dich da...

User: wat wer bist du denn!? dat heisst chadd0rn

Sandy: Ich bin hier, um Leidenschaftlich mit dir zu flirten, oder sogar mehr ... probier's aus!

User: hm... was krieg ich dafür

Sandy: Oh Baby, bitte komm... klick einfach auf LOGIN,dann können wir richtig schön geil miteinander chatten!

User: hey ich mein ich hab ein handy mit vibrations alarm

Sandy: Oh Süßer, wir beide könnten sooo viel Spaß miteinander haben... du musst nur einfach unten auf LOGIN klicken...

User: -_- du peilst es nit oda

Sandy: Oh Baby, bitte lass mich nicht länger warten... klick endlich auf LOGIN, du wirst es bestimmt nicht bereuen!

User: ich k1ll0r deine muddi gleich du sau

Sandy: Kannst du das nicht etwas freundlicher ausdrücken?

User: ok

User: GRINS NICH SO DUMME SAU

User: da wird einem ja schlecht

User: dankefeinUser: WWWWWAAAAHHHH DIESES GRINSEN!! ES MACHT MICH KRANK!!

Sandy: Wenn ich mal krank werde ist das zum Glück meist nur ne Erkältung. Dann zieh ich ne heiße Nummer durch und schwitz das alles raus.

User: silbig genug? mein deutschlehrer würd mir jetzt ne 1 geben : D

Sandy: Neee, lass uns weitermachen Honey, ich hab noch lange nicht genug.

User: omfg

Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!

User: wie sagt man nochmal? ny... nym.. nympho... nymphomanin!

Sandy: Nun mach schon, Baby! Ich bin doch schon so scharf auf dich... klick auf LOGIN, dann erfülle ich alle deine Wünsche!

User: hey ich muss jetzt schluss machen weil ich will das noch ins bf-42.de forum stelln du weisst doch oda die weltbekannteste site der welt im ganzen all oda so °_0

Sandy: Das ist ja schade, geht's echt gar nicht mehr?

User: nee bei mir gehts echt nimmer wegen dir hab ich dolle kopfweh : (

Sandy: Da hoffe ich doch, dass du schnell wieder gesund wirst. Sex soll den Genesungsprozess ja beschleunigen ...

User: ich weiss -_- wünsche dir auch noch nen schönen tag -____-

Sandy: Wie, du willst mich doch nicht etwa schon verlassen?

User: nevermind doofkuh -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm stehen doch schon weltweit unzählige bots dar, die dich den ganzen tag zublubben. aber noc nervender send die emails : "sandra hat dir eine videobotschaft hinterlassen" <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer die Tante von Yellow-Strom? :lol::lol::lol: Die konnt man auch imma gut verarschen, obwohl die garnit echt wa, man(n) durfte se nur nich beleidigen, sonst hatse einen rausgeschmissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.