Zum Inhalt springen
ja_rule88

Problem mit der Installatin von BF2SF

Empfohlene Beiträge

Also, ich habe gestern BF2 und BF2SF neuinstallieren wollen! Ich dachte, ich könnte damit meine Probleme beheben, die ich manchmal habe beim zocken! (Zwischenduch flog ich aus dem Server, und die Meldung: "Netwerkedateien beschädigt" wurde angezeigt)! Leider habe ich jetzt mehr Probleme, als ich vorher hatte! Ich kann BF2 noch installieren, sobald ich aber die installation von BF2SF starte, kommt der Bildschirm:

Setup wird vorbereitet

Bitte warten sie, während........

Danach bricht die Installation ab!

Ich dachte, das liegt dabei, das vielleicht noch eine alte Datei installiert, die Probleme macht! Darum habe ich im:

"Eigene Dateien-->Battlefiled2" Order jegliche Accountdateien gelöscht! Das Probem besteht aber weiterhin noch! Im Software-Manager von Windows wird Das Special Forces immer noch angezeigt, obwohl ich es auch gewaltsam von meinem PC entfernt habe (Mods-ordner löschen) und wenn ich auf Ändern/entfernen gehe passiert genau dasselbe wie bei der Installation:

Er bricht die Installation/Deinstallation ab sobald "der Balken (Mit den grünen Rechteckchen)" voll ist....

Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?

Danke!

MFG Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.