Zum Inhalt springen
Battledog(Deutschland)

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung oder Neuauflage?

Empfohlene Beiträge

Ich würde mir eine Neuauflage von Panzer General 1 wünschen. Mal wieder ein richtig gutes Hexfeldstrategiespiel. Aber bitte dabei nichts versschlimmbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Fortsetzung von Mercenaries. Gab den ersten Teil leider nur für Konsole aber fands von der Idee und auch von der Umsetzung her echt gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "neues" Bf 1942 mit mehr Features (wird wohl nichts , danke EA)

Und vorallem Jedi Knight.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soldier of Fortune 3

:w00t::daumenhoch:

der 2. Teil war schon Hammer... SP und MP (Mp ja erst durch die Patches) ka warum ich aufgehört habe :(

morgen mal installieren :rolleyes:

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
No One Lives Forever 3

Hidden & Dangerous 3

ja, das ist gut, vor allem nolf3 wär geil, selten bei nem shooter so gelacht wie wie bei den beiden ersten teilen.

geile,schräge optik und kruder humor ohne ende.

@necro: die fortsetzung von il2 ist in der mache und heißt "battle of britain". releasetermin steht aber noch nicht

fest. jetzt kommt aber erstmal noch ein kaufaddon für il2 raus namens "Pe-2 Peshka". in rußland ist es schon erhältlich, wann es hier kommt ist noch nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
No One Lives Forever 3

Hidden & Dangerous 3

Jap Hidden & Dangerous, dafür würde ich mir sogar nen neuen PC kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.