Zum Inhalt springen
Battledog(Deutschland)

Von welchem Spiel wünscht ihr euch eine Fortsetzung oder Neuauflage?

Empfohlene Beiträge

Resident Evil (aber da muss ich mir keine Sorgen machen, da kommt 100% ein nächster Teil)

You don't know Jack 5

Legend of Zelda (aber da kommt auch bald was ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil (aber da muss ich mir keine Sorgen machen, da kommt 100% ein nächster Teil)

You don't know Jack 5

Legend of Zelda (aber da kommt auch bald was ^^)

Ja Resident Evil aufjdenfall, Zelad kenn ich vom Freund her da kommt noch so ein Power Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conqueror AD 1068

Das Spiel war sooo geil. Hast als kleiner Popelritter angefangen und konntest ganz England erobern. Dabei hast du dein Gutshof hast einma im Jahr die Ernte kassiert und versucht deine Burg zu unterhalten. Weiterhin wenn du eine gegnerische Burg einnehmen wolltest, wurdest du als Ritter in der Ego Perspektive in der Burg katapultiert. War richtig geil und dann konntest du noch aufm Tunier um die Gunst der Damen ringen und ebenfalls so bessere Schwerter geschenkt kriegen :). Wenn du dann genug Geld hattest, hat man sich bessere Rüstungen etc.. gekauft. Am Ende musstest du entweder nen Drachen killen oder den König von England stürzen um das Spiel zu gewinnen. Dabei haben deine Taten Auswirkungen auf die Persönlichkeit gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind viele Spiele dabei, die ich jetzt auch runterrasseln könnte, aber ein großer Teil steht schon auf den vorhergegangenden Seiten...was ich mir einfach mal wünsche, ist, dass mehr wert auf einen g'scheiten Coop-Modus gelegt wird! Es wird doch immer so oft rumgebrüllt und versprochen, aber am Schluss muss dann wieder irgendein "Garagen-Team" ran und einen Coop-Patch/Mod nachliefern :huh: - finde ich sehr schade, aber okay, es scheint wohl nicht sooo leicht zu programmieren zu sein ODER?

Achja, spiele die ich noch erwähnen wollte, sind:

- Bio Menace

- Commander Keen und

- Duke 3D ;) !

Sonst fällt mir keins ein...

Mit freundlichen Grüßen nOoK!E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battle Realms

egal ob fortsetztung neuauflage oder what ever. aber ne schicke grafik braucht es auf jeden fall.

:super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tropico aber ohne Piraten sondern wieder im Diktator Style ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@jarhead: deltaforce-extreme war auch nur eine wiederauflage eines uralttitels der mal eben auf ne moderne

engine konvertiert wurde - extreme scheisse.

der teil "delta force - black hawk down" und das addon waren aber extrem geil. davon würde ich mir auf jedenfall einen nachfolger wünschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jarhead
@jarhead: deltaforce-extreme war auch nur eine wiederauflage eines uralttitels der mal eben auf ne moderne

engine konvertiert wurde - extreme scheisse.

der teil "delta force - black hawk down" und das addon waren aber extrem geil. davon würde ich mir auf jedenfall einen nachfolger wünschen.

Ja der SP war ja teilweise echt cool, aber der MP war in meinen augen auch totaler Mist, das war ja so schlimm das man sich oft fragen musste ob das jetzt ein Cheat oder ein Bug war..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HALO!!!!

von mir aus könnts ewig weitergehn... :)

Bearbeitet von The_Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeon Keeper 3 wäre geil und Mafia 2 mit multiplayer *sabber*

ansonsten vielleicht mal ein neues mmorpg im stil von uo oder so :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich nen ganzen Satz

Starlancer II

Freelancer II (die beiden Games waren einfach klasse Spaceshooter auch wenn sich von M$ kamen)

Battlezone III (Battlefield auf Dope sozusagen, ist meiner Meinung immernoch der beste Mix aus Shooter und Aufbau Strategie)

Future Cop II (Ich fands auch mit damaliger Graphik einfach klasse, etwas mehr MP wäre nett und neue Graphik natürlich)

Oni II (Ich mag Martials Arts, das nächste Spiel mit MP)

Star Fleet Command IV (neben Bridge Commander mein lieblings ST Spiel)

Independence War III (Klasse Flugphysik und damals schon extrem gute Graphik, episch lange Storyline, nen

Free-Mode wär auch nett)

Advent Shadow (Advent Rising ist ja nun auch hier, aber Majesco wird wohl teil zwei und drei der Triologie nicht

weiterproduzieren)

Mechwarrior 5 (Auch von M$ mal hoffen das es wieder was mit BT zu tun hat)

so, ich denk ich hab immernoch die Hälfte vergessen, aber das hier war schonmal nen guter Anfang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Desperados, aber nicht diese 3D-Version, an der gerade gebastelt wird. Ich will das schön wieder in 2D haben! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armin soll mal lieber 'airline tycoon 2' programmieren statt seine energie auf desperados zu verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.