Zum Inhalt springen
Maiteufel

Der Sani und seine Probleme

Empfohlene Beiträge

Habt ihr auch eure Probleme mit dem Sani nach einer Reanimation oder ab und an auch nach dem Heilen?

Bei mir lädt sich der Defi, nach einer Reanimation, nicht mehr auf (nicht immer aber doch schon sehr oft), bis ich den Defi nochmal auswähle. Ab und an kann ich auch meine Heilpäckchen (habe noch 2 zur Verfügung) nicht weg schmeissen.

Habt ihr die selben Probleme? Ist das ein Bug oder von EA gewollt, damit man nicht zu viele Punkte auf einmal kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Päckchen wegwerfen habe ich schon mal gehabt, dafür hat er aber auch schon zwei auf einmal geworfen. Der Defibrilator erfüllt bei mir seine Pflicht tadellos, ab und an könnte er nur etwas schneller nachladen. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das selbe Problem. Ich spiele eigentlich immer Medic, jedoch kann ich auch seit einiger Zeit nach dem 2. mal reanimieren nicht mehr "nachladen". Es dauert mindestens 10 Sekunden, bis er die Dinger wieder an einander reibt.

Mit den Päckchen hab ich keine Probleme, jedoch bekomme ich nur grob geschätzt nach jeder 3. Heilung einen Punkt dafür. Ich heile in einer guten Runde mindestens 15 Stück, hab aber die Veteran First Aid Badge immer noch nicht erhalten, obwohl ich alle Bedingungen erfüllt habe. :angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele auch meistens als Sani und hatte bislang weder Probleme mit dem Defi, noch mit den Päckchen.

@M16M203: Man muss über 50% der Gesundheit wiederherstellen, um einen Punkt zu bekommen (also lieber nochmal anschiessen *lol* ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M16M203: Man muss über 50% der Gesundheit wiederherstellen, um einen Punkt zu bekommen (also lieber nochmal anschiessen *lol* ).

Mich hat ein Kollege mit den Worten abgeknallt. "Das sind meine Leichen" Vorher habe ich etwa sechs "Leichen" um einen Tick schneller belebt als er und dafür natürlich auch die Punkte kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem defribilator wurde glaub ich mit den patches so verändert, dass man nicht mehr wiederbeleben-spam machen kann und so wenn da z.B. 10 leichen auf einem haufen liegen nicht gleich in 15 sec. 20 punkte bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M16M203: Man muss über 50% der Gesundheit wiederherstellen, um einen Punkt zu bekommen (also lieber nochmal anschiessen *lol* ).

Mich hat ein Kollege mit den Worten abgeknallt. "Das sind meine Leichen" Vorher habe ich etwa sechs "Leichen" um einen Tick schneller belebt als er und dafür natürlich auch die Punkte kassiert.

Ist mir auch schon passiert der Typ hat mich mit dem Defibrillator gekillt :daumenrunter:

zudem werd ich immer öfter als nazi,deutsche schweinebacke,sauerkrautfresser,kraut usw bezeichnet

weswegen ich jetzt nur noch auf englisch schreibe wenn ichwas zu sagen hab :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* Mir ist das auch schon passiert, dass ich als Kraut und solches Zeugs beschuldigut wurde, obwohl ich gar kein Deutscher bin, weil ich mich in "Schweizerdeutsch mit einem anderen Schweizer unterhalten habe...

:daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne das Problem auch. Gabs diesen Bug schon immer oder war das "Feature" eines Patches? Kann es sein dass diese schnellen, abgehackten Sprüche von Medics damit zusammenhängen? Ihr wisst schon: "re-re-re-re-re-re-reload, it's reloading"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgehackte sprüche habe ich nicht, jedoch meine ich das seit dem "neuen" patch 1.22 das problem aufgetreten ist

aber schon komisch was es nicht alles gibt...bei jedem kommt was anderes *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M16M203: Man muss über 50% der Gesundheit wiederherstellen, um einen Punkt zu bekommen (also lieber nochmal anschiessen *lol* ).

Mich hat ein Kollege mit den Worten abgeknallt. "Das sind meine Leichen" Vorher habe ich etwa sechs "Leichen" um einen Tick schneller belebt als er und dafür natürlich auch die Punkte kassiert.

Ist mir auch schon passiert der Typ hat mich mit dem Defibrillator gekillt :daumenrunter:

zudem werd ich immer öfter als nazi,deutsche schweinebacke,sauerkrautfresser,kraut usw bezeichnet

weswegen ich jetzt nur noch auf englisch schreibe wenn ichwas zu sagen hab :angry:

Wie ist denn dein Ingamename? Würde mich nicht wundern, wenn manche Leute deinen Nick anstößig fänden, wenn es der gleiche ist wie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem werd ich immer öfter als nazi,deutsche schweinebacke,sauerkrautfresser,kraut usw bezeichnet

weswegen ich jetzt nur noch auf englisch schreibe wenn ichwas zu sagen hab :angry:

OT: Ist aber nicht nur bei BF so, ist mir auch schon bei anderen Spielen passiert - schade, aber nicht zu ändern. Andererseits hab ich auch schon nette kleine Gespräche im Ingamechat geführt, weil halt Leute da waren, die sich für D interessieren oder ein bischen mit ihren dt. Sprachkentnissen angeben wollten :)

BTT: Mein Problem ist eher, dass manche, denen ich gerade unter Einsatz meines virtuellen Lebens mit dem Defi zu Leibe rücken will just in dem Moment entscheiden doch lieber woanders zu spawnen. Die Leiche ist weg und ich brauche den nächsten Sani :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat bei BF2 is eine Katastrphe. Da schreibt man einen ellenlangen Text und der ist dann mitunter nach 1sec schon wieder unter Feindsichtungen und Ammo-Forderungen versunken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@M16M203: Man muss über 50% der Gesundheit wiederherstellen, um einen Punkt zu bekommen (also lieber nochmal anschiessen *lol* ).

Mich hat ein Kollege mit den Worten abgeknallt. "Das sind meine Leichen" Vorher habe ich etwa sechs "Leichen" um einen Tick schneller belebt als er und dafür natürlich auch die Punkte kassiert.

Ist mir auch schon passiert der Typ hat mich mit dem Defibrillator gekillt :daumenrunter:

zudem werd ich immer öfter als nazi,deutsche schweinebacke,sauerkrautfresser,kraut usw bezeichnet

weswegen ich jetzt nur noch auf englisch schreibe wenn ichwas zu sagen hab :angry:

Ich dachte man kann keien Teammates mit dem Defi killen? Nur Gegner?

Oder ist das sesit dem Patch wieder anders?

Und das mit dem Beschimpfen hatte ich 2 mal , einfach ignorieren.

Wenn du dann antwortest bzw. dich provozieren laesst wirds nur schlimmer ;)

Der Chat bei BF2 is eine Katastrphe. Da schreibt man einen ellenlangen Text und der ist dann mitunter nach 1sec schon wieder unter Feindsichtungen und Ammo-Forderungen versunken...

Das stimmt... man kommt auch nie zum lesen..

Man schreibt einen Text , den eh niemand liest und ist direkt in 5 Sekunden wieder weg

Bearbeitet von LaXo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem werd ich immer öfter als nazi,deutsche schweinebacke,sauerkrautfresser,kraut usw bezeichnet

weswegen ich jetzt nur noch auf englisch schreibe wenn ichwas zu sagen hab mad.gif

Wie ist denn dein Ingamename? Würde mich nicht wundern, wenn manche Leute deinen Nick anstößig fänden, wenn es der gleiche ist wie hier.

man kann sich nennen wie man will, sogar "flowerpower-ger" etc. solange man als deutscher zu erkennen ist, ist man zielscheibe für einen haufen dummer kiddies (ich nenne sowas nicht "leute", denn das würde deren schwachsinnige spammerei ja teilweise rechtfertigen).

das ist mir schon in meinem ersten game passiert, dass ich online spielte, medal of honor allied assault.

von beleidigen bis zum teamkillen ist da alles drin.

einen weiteren höhepunkt findet sowas im command&conquer generals, da hab ich sowas am umfangreichsten erlebt -> matches die z.b. "2vs2 NO GERMANS!!!" gennannt wurden, teammates, die einen urplötzlich selbst angreifen, oder gegner die sich nicht an vereinbarte regeln halten.

eigentlich ist es immer schlauer, in spielen die eine landeskennung erforden, nicht "deutschland" auszuwählen und kein "ger" hinter den nick zu setzen. eine zeitlang hab ich gern mal unter vietnamesischer und syrischer (wenn vorhanden) landesflagge gespielt, da hat man seine ruhe und keiner nervt einen an, weil die denken, dass man sie sowieso nicht versteht.

mittlerweile beachte ich sowas garnet mehr, genausowenig wie konflikte, die vom verhalten im game herrühren können ("vehiclestealing", etc.) sind das nur dumme spammereien. nichts, was man nicht mit einem serverwechsel verschwinden lassen kann.

BTT: der defi bringt mir manchmal echt ein dickens fragezeichen ins gesicht.

mal kann ich zwei oder mehr stromstöße hintereinander auslösen, mal garkeine ohne dass er vorher aufladen muss, dann macht er garnix und wartet eine ewigkeit bis er wieder auflädt oder er lädt doppelt auf, alles schon erlebt. wenn ich die 1000 heilungspunkte für diese eine medal net brauchen würde, würde ich die ganze medic-klasse in der tonne lassen, aber naja...

jedenfalls ist es wichtig drauf zu achten, dass der punkt in form einer leiche öfters den eigenen tod bringen kann, wenn z.b. gerade ein panzer in der nähe wütet oder die leiche generell noch in einer heiss umkämpften zone rumliegt. sowas veranlasst mich recht oft dazu, den schocker mal lieber stecken zu lassen und mich auf den kampf zu konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.