Zum Inhalt springen
Maiteufel

Der Sani und seine Probleme

Empfohlene Beiträge

Wie ist denn dein Ingamename? Würde mich nicht wundern, wenn manche Leute deinen Nick anstößig fänden, wenn es der gleiche ist wie hier.

war auch mein gedanke rennen ja soviele mit ger im namen rum.. nehmt lieber url's als tag wie bf-g.de oder wie ich modsDE ist nicht ganz so auffällig und es wird erkannt ;)

Bearbeitet von dejavue
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich ja schon hier geschrieben hab bin ich kein richtiger Deutscher und mein Name bei battlefield ist nicht der gleiche wie hier aufm Forum

die typen die mich beschimpfen sind meist Engländer hab mir nämlich mal die namen gemerkt und sie auf den seiten eingegeben wo man sein profil anschauen kann :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Ehrlichgesagt hasse ich es, wenn man doch do tapfer am kämpfen ist, und dann sind die Medics zu feige, um herauszukommen, kurz zu reanimieren, kurz schiessen, in deckung gehen und alles nachzuladen(defi, waffe, eventuell Sanitäter Tasche, oder wie auch immer auszuteilen) und dann erneneut in den Kampf ziehen.

Zudem wenn man Medic ist, und man stirbt, gibt man nach ca. 4-5 sekunden seine Klasse frei (mit G aufnehmbar)

Wenn man eine andere Klasse ist, und man an einen gefallenen Medic heranläuft, kann man seine "Tasche" nehemn, und ihn reanimieren (mach ich jedenfalls so)

Ja, das mit dem re-re-re-re-er-er-recharging.....ist mir auch passiert. häufig wenn der erste Stromstoss in die Hosen geht... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch oft schon gesehen hab das die Medics nur sich selbst heilten und sonst keinen von gefallenen

Kameraden wiederbeleben ganz zu schweigen. Aber was solls wenns mir zu bunt wird geh ich eben auf unseren Clan Server wo es noch Regeln,Anstand.Fairness und Kameradschaft gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die probs hab ich aber auch nicht.

aber was ich lustig finde,sind die leute,welche nach einem medic schreien,du rennst wie ein angestochenes eichhörnchen hinterher,schmeißt medipacks wie ein bekloppter und der "ochse" rennt einfach weiter,und kümmert sich noch nicht mal darum.und dann am besten noch im ingamechat meckern.also hallo??

hab sowas heute erst wieder erlebt.einer schreit : i need medic. ich bin direkt hinter ihm,und der rennt die strasse lang,als gäbe es kein morgen. nein,da fällt mir nix mehr zu ein.

Wenn man eine andere Klasse ist, und man an einen gefallenen Medic heranläuft, kann man seine "Tasche" nehemn, und ihn reanimieren

hab ich auch schon gemacht.nur machen die anderen das eher weniger.deswegen bin ich auch am überlegen,soll ich den jetzt reanimieren,oder nicht.aber ich mache es trotzdem.bin aj auch ein netter und fairer spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich auch ein fairer Spieler, aber wenn du gefallene Team-Kammerarden reanimierst, hilfst du nicht nur dir selbst, sondern auch dem Team.

Sprich, wenn du ihn reanimiert, dann hast du ein Ticket gerettet, unter bestimmten umständen

"aber was ich lustig finde,sind die leute,welche nach einem medic schreien,du rennst wie ein angestochenes eichhörnchen hinterher,schmeißt medipacks wie ein bekloppter und der "ochse" rennt einfach weiter,und kümmert sich noch nicht mal darum.und dann am besten noch im ingamechat meckern.also hallo??"

Das kenn ich auch, darum schmeiss ich die Dinger einfach überall auf den Boden, damit sie einfach rüber laufen und dann wieder alle gesundheit haben. Aber wenn man mit dem Medi Kit in der Hand hinterhet rennt, dann kann es schon passieren, dass so ein fieser Gegner hinter dem Ecken hervorrennt, mit nur 1 oder 2 Schüssen in die Brust den verletzten ausschaltet und dich gleich anschliessen, weil du noch die Waffe wächseln musst. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.