Zum Inhalt springen
Zezarr

Kommunikationstool

Empfohlene Beiträge

hallo gibt es eine möglichkeit oder ein tool die befehle und die anderen sachen wie "feindlicher soldat gesichtet"auf andere tasten auf zu splitten???? kennt jemand einen link wo die kommunikationsmöglichkeiten der usa übersetzt sind....danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst zum Beispiel wie in BF 1942 die F-Tasten?

Ehm Nö... glaube nicht.

Ich bin auch dem glauben das das mit den F-Tasten nicht mögliche ist aka Cheating und Serverjoinprobs.

Es gibt keine USA.

Ich glaube du meinst USMC, United States Marine Corps, das ist nicht USA. Daran solltest du dich gewöhnen.

Wie meinste das mit Kommunikationsmitteln? Oder habe ich dich einfach nur falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich zum beispiel "verstanden senden möchte" sagt mein spieler sowas wie "ten four"also es hört sich so an ...aber ich möchte wissen was er wirklich sagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich denke mal 10-4 heißt soviel wie Verstanden... im Militärcode... Umgangssprache... was weiß ich...

Ist sicherlich wie bei der Police in den USA.... die sprechen auch nur von einem 187 und meinen damit einen Mord ;)

...bei den Mec's wird das genauso sein... und da wirst du es sicherlich auch nicht verstehn... oder du gewöhnst dich an die Aussprache und erkennst daran was es bedeutet.... deshalb nennt man das glaub ich auch Fremdsprache ;)

...alternativ kannst du im Soundmenü auch auf deutsche Sprachausgabe stellen.... dann solltest du es eigentlich alles verstehen.... :D

...allerdings finde ich die dt. Sprachausgabe sehr bescheiden und vom Szenario her unpassend....

...und der größte Nachteil ist, dass du nicht mehr Freund von Feind von der Stimme unterscheiden kannst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ging mir nur darum ...weil ich öfter mal auf internationale server zocke....und in einem squad würd dann meistens englisch gesprochen .....nur zur verständigung ...danke für eure antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit dem neuen Sprachmenü besser zurech als mit dem Alten. Und bin zufrieden damit. Ich hab auch die Sprachausgabe auf deutsch gestellt, damit ich nich noch nachlesen muss um was es geht. Das ich Freund von Feind Sprachausgabe nichtmehr unterscheiden kann, stört mich auch, aber da hilft meißtens ein Blick auf die Textnachrichten oder das Radar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.