Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

Tip: Stats für BF

Empfohlene Beiträge

Gast

Hi!

Das steht doch in der beiliegenden readme:

[Configuring FTP] 

You can also add a <ftp> tag for every FTP-location you want to gather logs from. Please take care that you also set the following values for the <ftp>-tag:

"host"    - containg either the DNS-name of the FTP-server that you want to get the files from or a valid IP-address

"port"        - the port that the FTP-server is on

"user"    - the FTP-user you'd like to use, to access the logs

"password"  - the password for this FTP-user

"live"  - please see the <dir>-part for the explanation of this value

Between the <ftp> and </ftp> tag, please write the directory on the FTP-server that holds the log-files. Please consider, that you'll have to use a directory-path that originates from the directory that the user you configured starts in. For example if you use a user who starts in "c:\program files\battlefield server\" and your logs files reside in "c:\program files\battlefield server\mods\bf1942\logs" the tags would look like this <ftp ...>mods/bf1942/logs</ftp.

NOTICE: If the user you use already starts in the right directory, simply write nothing between the tags (<ftp ...></ftp>)

   

PLEASE NOTE: The <dir> and <ftp> tags are not mandatory. If there is something that you don't need, then simply delete it!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmm das habe ich ja auch gesehen ... ich kann damit aber nicht viel anfangen ... na ich testet das mal .... kannst du mir mal ein Beispiel schreiben wie du das da reinschreiben würdest bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... na ja ich mache das auch nur weil wir ein 2 Server bekommen haben und da ich da keine Webserver inst. will soll es über FTP geladen werden ... ok ich werde das mal testen, mal schaun ob es geht.

Danke !!!!!!!!

[GKz]>Speed2207

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mein Ergebnis !

Es geht bestens.

<selectbf-config xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:noNamespaceSchemaLocation="http://www.selectbf.org/xsd/selectbf-config.xsd">

<!--DATABASE CONFIGURATION-->

<database user="*" password="*" database="*" port="3306">127.0.0.1</database>

<!--FILE MANAGEMENT-->

<after-parsing>rename</after-parsing>

<archive-folder>\archive\</archive-folder>

<after-download>rename</after-download>

<delete-decompressed-xml-files>true</delete-decompressed-xml-files>

<rename-at-error>false</rename-at-error>

<!--DATA MANAGEMENT-->

<log-bots>false</log-bots>

<trim-database days="5" keep-players="false">false</trim-database>

<skip-empty-rounds>false</skip-empty-rounds>

<lan-mode>false</lan-mode>

<!--OTHER STUFF-->

<consistency-check>true</consistency-check>

<memory-safer>true</memory-safer>

<!--LOG SOURCES-->

<!--

  PLEASE NOTE: None of these are mandatory, if you don't want a source, delete it.

  Also you can add as much sources as you want.

--> 

<logs>

  <ftp host="62.75.220.166" port="21" user="*" password="*" live="false">\Battlefield Vietnam\mod\poe\logs</ftp>

  <dir live="true">C:\selectbf\bin\_ftp_download</dir>

</logs>

</selectbf-config>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Danke für die Rückmeldung dass es funktioniert!!!! In der beiliegenden readme ist das schon ein bißchen schlecht beschrieben, so kannst Du vielleicht einigen Usern ne kleine Hilfestellung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi , ich habe Schwirigkeiten bei der Instalation von BFXplode

Die Config habe ich angepasst. nur weiß ich nicht welche daten auf den server sollen und wie ich diese dan starte o.o gibt es ein einfacheres script für server Statistiken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, ich habe mal den bfxplode installiert auf meinem linux server, und das funktioniert wunderbar :)

jedoch wird das script mit einer categories.txt ausgeliefert, die für einen bf vietnam server gedacht ist.

könnte jemand eine categories.txt, die für einen bf 1942 server ist hier posten? das währe toll.

thanks.

@ raC'´Battosai

Was hast du denn für schwierigkeiten beim BFXplode? ich fand das relativ einfach zu installieren.. wenn du's auf einem linux-server machst, kann ich dir vielleicht helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hi , ich habe Schwirigkeiten bei der Instalation von BFXplode

Die Config habe ich angepasst. nur weiß ich nicht welche daten auf den server sollen und wie ich diese dan  starte o.o gibt es ein einfacheres script für  server Statistiken ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ raC'´Battosai

naja, wenn du bei nice-ping keine scripts ausführen darfst, dann brauchst du da drauf weder java noch musst du die dateien dort hochladen. ich würde zuerst einmal dies nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Ich weiss das dieses Thema schon etwas in die Jahre gekommen ist. Aber ich brauche trotzdem etwas Hilfe.

Da ich ein ranking für einen Battlefield 1942 Server brauche.

Im moment ist auf dem Server BFXplode drauf. Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt. Irgendwie ist das ranking meiner Meinung nach unübersichtlich. Was die Aufzählung angeht. Das geht nicht nur mir so.

Am liebsten wäre mir selectbf. Welches ich auch schon am laufen habe. Wo wir zu meinem Problem kommen.

Ich habe einen Gameserver und Webspace (der Webspace in angemietet).

BFXplode kann die Logs ja via FTP auf den Webspace laden (nachdem sie bearbeitet worden sind). Deswegen habe ich das momentan installiert.

So wie ich das verstehe, kann selectbf die Logs über den FTP holen. Allerdings muss ich diese ja dann noch bearbeiten lassen. Was über den angemieteten Webspace bekanntlich schwierig ist, da man keine Dateien ausführen kann (eine Automatisierung würde auch noch dazu kommen. So ist jedenfals mein Wissensstand)

Gibt es eine Möglichkeit die bearbeiteten Logs auf den FTP zu schieben, so das diese gleich angezeit werden?

(Wie bei BFXplode). Oder gäbe es generell andere Optionen (abgesehen von der installation eines Webservers, welches ich nicht möchte)?

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also das mit BFXplode ist auch so eine Sache; so "toll" ist das auch nicht. ich werde demnächst noch mal ein paar andere probieren (wenn es denn ohc gute gibt) und das ergebnis hier posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

@Tobias

Wieso denkst Du dass Du die Logs für selectbf noch bearbeiten musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute!

Ich mach damnächst wieder lan bei mir!

LAN-KELLER-FELLINGER

Wir haben vor dieses mal nur bf zu spielen, vorallem bf1942 mit mods! und nun meine frage: kennst wer ein leicht zu bedienendes bf1942-stat-aufzeichnungsprogramm? ICH HAB bfxplod ausprobiert aber da kenn ich mich nüsse aus :fear2: am besten währe es wenn man sich die stats ofline anschaun kann! Bitte helft mir mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.