Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Robbenjagd

Empfohlene Beiträge

da kannst du genauso viel gegen machen. nur ist es da nicht mit einem einfachen namen-in-irgend-eine-liste-schreiben getan.

Nur weil ihr euch nicht vorstellen könnt das das nichts bringt, bedeutet es noch lange nicht das es so ist. Und anstatt eure Zeit mit solch überflüssigen Post zu verbringen, hättet ihr euch schon längst in irgendeine Liste eintragen können, in der Hoffnung wenigsten ein minimum versucht zu haben.

Ich hoffe nur das ihr nie vor einem Wahnsinnigen steht, und der euch grundlos eins mit nem Paddel verpasst. Da würdet ihr erstens ganz schön blöd aus der Wäsche gucken und zweitens euch über jede ach so überflüssige Stimme aus einer Petition freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is doch echt verrückt, wenn Robben nich so süß aussehn würdn, würd jeder drauf scheißn, man o man, ihr spinnt doch echt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

robben schützen (wo in deutschland?- nein in kanada...)?

was als nächstes?

fuchsjagd verbieten (in UK? ham die das nich schon?)

bärenfallen? (bei so vielen bären in deutschland ja so nützlich)

DAS IST KANADAS PROBLEM UND NICHT UNSERES

wir sollten uns eher mal um unser eigenes land kümmern, anstatt dauernd abzulenken :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

robben schützen (wo in deutschland?- nein in kanada...)?

was als nächstes?

fuchsjagd verbieten (in UK? ham die das nich schon?)

bärenfallen? (bei so vielen bären in deutschland ja so nützlich)

DAS IST KANADAS PROBLEM UND NICHT UNSERES

wir sollten uns eher mal um unser eigenes land kümmern, anstatt dauernd abzulenken :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war wirklich etwas kurzsichtig verfasst...der Globale Schutz geht nunmal alle an, ob nun im Umweltbereich oder friedenstechnisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Robbenbestand bleibt erhalten, dadurch stirbt da nix aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Robbenbestand bleibt erhalten, dadurch stirbt da nix aus...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Robbenbestand bleibt erhalten, dadurch stirbt da nix aus...

wenn sich aber überhaupt keine sau dafür interresieren tät, wie der nette Herr Foxtrott zum beispiel dann säh die sache aber ganz anders aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Robbenbestand bleibt erhalten, dadurch stirbt da nix aus...

Also das ist jetzt die Begründung noch mehr Robben oder was auch immer für Tiere abzuschlachten. :gehtsnoch:

[ironie] Hast mich überzeugt. Ich nehme meinen Namen wieder von der Liste. Bringt ja eh nichts. Sollen die doch solange alles sinnlos töten. Mich juckts nicht. Vor mir steht ja keiner mit nem Knüppel.[/ironie]

:blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär mal für ne petition gegen die gnadelose jagd von stechmücken, ameisen und anderem ungeziefer in wohnhäusern.

gnadenlose masakar an ameisen, noch dazu grundlos da man nicht mal pelze oder irgend nen anderen gegenwert bekommt.

ner fliege mit chemischen waffen einheizen und dann ncoh genüsslich zusehen wenn sie auf dem rücken liegt und sich im kreis dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wär mal für ne petition gegen die gnadelose jagd von stechmücken, ameisen und anderem ungeziefer in wohnhäusern.

gnadenlose masakar an ameisen, noch dazu grundlos da man nicht mal pelze oder irgend nen anderen gegenwert bekommt.

ner fliege mit chemischen waffen einheizen und dann ncoh genüsslich zusehen wenn sie auf dem rücken liegt und sich im kreis dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Robbenbestand bleibt erhalten, dadurch stirbt da nix aus...

jo und wenn in afrika kinder verhungern stirbt die menschheit auch net aus. gleiche logik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.