Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast GustavGans666

"Warhammer" Freaks oder nicht?

Freaks oder nicht!!!  

13 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast GustavGans666

Hi Leuts, Warhammer ist sehr beliebt aber auch sehr teuer, aber viele stempeln die Strategen einfach als Freaks ab ich will eure Meinung zu diesem zerreißenden Thema hören also schreibt fleißig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lange gesammelt und gespielt. Aber die Qualität wird immer mieser und die Produkte immer teurer...

Ich habe Fantasy Chaos und ein wenig HdR gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ganz nett gewesen, hätte man auch noch ein "Mag ich nicht" auswählen können :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ganz nett gewesen, hätte man auch noch ein "Mag ich nicht" auswählen können :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GustavGans666

ick find auch das es einfach zu teuer ist!!! über die qualität kann ich mich nicht äußern weil ich nur die neuen Editionen kenne!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal, das gehört zu "Andere Spiele". -_-

Nein gehört es nicht du oberschlauer Hobbymod! Andere Spiele ist ganz sicher nicht für Tabletopspiele vorgesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ja! Aber trotzdem weiß ich immer noch dass sowas hier http://uk.games-workshop.com/hordesofchaos...rs-regiment.jpg

Nichts in einem Computerspielforum zu suchen hat. Ganz klar OffTopic!

Btw. Weiß jemand warum ich keine Codes mehr in meine Beiträge einbinden kann? (Smilies, IMG, Quote etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ja! Aber trotzdem weiß ich immer noch dass sowas hier http://uk.games-workshop.com/hordesofchaos...rs-regiment.jpg

Nichts in einem Computerspielforum zu suchen hat. Ganz klar OffTopic!

Btw. Weiß jemand warum ich keine Codes mehr in meine Beiträge einbinden kann? (Smilies, IMG, Quote etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.