Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast GustavGans666

Rechte Gewalt in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Gast GustavGans666

Rechte Gewalt in Deutschland ein sehr interessantes und sehr schwieriges Thema!!! In letzter Zeit gab es viele übergriffe auf Farbige, politische Gegner und auch einfache Passanten!!! Dieses Topic soll uns zum nachdenken bringen aber lieber zwingen!!! Ich will eure Meinung hören und eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rechte Gewalt in Deutschland ein sehr interessantes und sehr schwieriges Thema!!! In letzter Zeit gab es viele übergriffe auf Farbige, politische Gegner und auch einfache Passanten!!! Dieses Topic soll uns zum nachdenken bringen aber lieber zwingen!!! Ich will eure Meinung hören und eventuell hat ja jemand schon Erfahrungen gemacht!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GustavGans666

hey leute jeder hatte doch bestimmt schon ma ne konfrontation mit dem rechtsextremissmus!!! schreibt doch einfach eure meinung zu diesem thema!!!

ick hab keine angst die sollen erstma kommen!!! so schnell kriegen die mich nich platt!!! außerdem wer sagt das ich von mir schreib ich kenn nämliche viele leute die nur wegen den die straßenseite wechseln und sich zu volksfesten nich mehr hin trauen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte mich nicht davor, irgentwie von einem Neonazi dumm angemacht zu werden, da ich ja selbst mehr oder weniger deutsch bin und auch deutsch aussehe, weshalb würden die mich also dumm anmachen? Soll jetzt nicht heißen, dass ich irgentwie rechts bin, bei gott nicht, nur daß ich mich eben aus diesem Grund nicht fürchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Horus: Ist mir egal, ob Du schlechte Laune hast. Reagier Dich bitte woanders ab. Danke. :rolleyes:

scho recht punkbuster ....

also dann eben anders: verbrechen sollten härter bestraft werden, dann passieren sie auch nicht so oft

so recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GustavGans666

weil ick hab och schon erlebt das nen neonazi der net mehr mit machen wollte einfach ma rischtisch zusammen geschlagen wurde oder bei ner party wo kein LINKER oder FARBIGER wa die einfach kamen und dann ne schlägerei wa!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ick hab och schon erlebt das nen neonazi der net mehr mit machen wollte einfach ma rischtisch zusammen geschlagen wurde oder bei ner party wo kein LINKER oder FARBIGER wa die einfach kamen und dann ne schlägerei wa!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht das auch deutsch? Und ohne "Wa"? "Wa" gibts nur in und um Berlin und da sind rechte Übergriffe selten geworden, ebenso wie im Rest Deutschlands. Natürlich nutzen die Medien das Thema Potsdam um andere Taten aufzubauschen, nur sollte man schön vorsichtig bei der Schuldzuweisung sein.

Sobald Ausländer Opfer sind stürzt sich die Presse drauf, ob nun vom Landsmann geklatscht oder vom Bus angefahren...immer gibts ein rechtes Standbein...

Glücklicherweise entsteht also die meißte rechte Gewalt in den Köpfen der Pressefuzzies, Übergriffe wie in Potsdam sind selten...

EDIT: zudem solltest Du dich als "Berufsschläger" Doch über Gewalt freuen...mußt Dich schon entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GustavGans666

das stimmt ick kann zb. die linken oda eher punks nich ab die in potsdam uffen hauptbahnhof sind und den ganzen tag saufen!!!

aber in berlin potsdam und umgebung sind die übergriffe wieder langsam gestiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun? Eröffnest Du für jeden den Du nicht leiden kannst nen Thread? Leben und leben laßen...

Langsam gestiegen? Wegen einem Übergriff? Bleib mal aufm Teppich, abgesichts der türkischen/arabischen Jugendkriminalität dürfen wir mit den aktuellen rechten Übergriffen wohl mehr als zufrieden sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GustavGans666

wer sagt das ich die net leiden kann!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ick hab och schon erlebt das nen neonazi der net mehr mit machen wollte einfach ma rischtisch zusammen geschlagen wurde oder bei ner party wo kein LINKER oder FARBIGER wa die einfach kamen und dann ne schlägerei wa!!!

nicht nur rechte kommen irgendwo hin und provozieren schlägereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das stimmt ick kann zb. die linken oda eher punks nich ab die in potsdam uffen hauptbahnhof sind und den ganzen tag saufen!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast GustavGans666

"Riechst du das? Ob du das riechst? ? Was? ? Napalm, mein Junge! Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht... Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert... 12 Stunden lang! Als alles vorbei war, lief ich da rauf! Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden! Das war ein Geruch... Du kennst doch diesen Geruch von Benzin?! Der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er... Irgendwann ist dieser Krieg mal zu Ende!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Riechst du das? Ob du das riechst? ? Was? ? Napalm, mein Junge! Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht... Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert... 12 Stunden lang! Als alles vorbei war, lief ich da rauf! Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden! Das war ein Geruch... Du kennst doch diesen Geruch von Benzin?! Der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er... Irgendwann ist dieser Krieg mal zu Ende!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.