Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast GustavGans666

Rechte Gewalt in Deutschland

Empfohlene Beiträge

Wie alt bist Du? 12? Wenn Du live so diskutierst mußt Du dich nicht wundern wenn Du nirgends mehr hingehen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Riechst du das? Ob du das riechst? ? Was? ? Napalm, mein Junge! Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht... Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert... 12 Stunden lang! Als alles vorbei war, lief ich da rauf! Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden! Das war ein Geruch... Du kennst doch diesen Geruch von Benzin?! Der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er... Irgendwann ist dieser Krieg mal zu Ende!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende paßt? Was riecht denn nach Sieg? Dein drittklassiger Thread über rechte Gewalt? Deine zusammenhangslosen Posts? Leuchtet mir persönlich nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Riechst du das? Ob du das riechst? ? Was? ? Napalm, mein Junge! Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht... Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert... 12 Stunden lang! Als alles vorbei war, lief ich da rauf! Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden! Das war ein Geruch... Du kennst doch diesen Geruch von Benzin?! Der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er... Irgendwann ist dieser Krieg mal zu Ende!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Riechst du das? Ob du das riechst? ? Was? ? Napalm, mein Junge! Es gibt nichts auf der Welt, das so riecht... Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen! Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert... 12 Stunden lang! Als alles vorbei war, lief ich da rauf! Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden! Das war ein Geruch... Du kennst doch diesen Geruch von Benzin?! Der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er... Irgendwann ist dieser Krieg mal zu Ende!"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ColonelBB' date='23. Apr 2006, 23:29' post='637504']

Wie alt bist Du? 12? Wenn Du live so diskutierst mußt Du dich nicht wundern wenn Du nirgends mehr hingehen kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal hast du eigentlich Probleme mit Rechtsextremisten? Wenn ja, sag mal, warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das Problem hier ist nicht, warum jemand Probleme mit Rechtsextremisten haben sollte... im Gegenteil, soweit kann ich das noch gut nachvollziehen. Nur ich persönlich vertrete die Meinung, dass der Anschluss irgendeiner extremesitschen Gruppe Charakterlosigkeit beweist. Ob nun links oder rechts.

Nun hat der Threadstarter Sichel und Hammer im Ava, ist 16 und gerne "Berufsschläger"? Klingt ganz nach einem anderen Extremisten.

Zum Topic würde ich mal behaupten, dass es insofern stimmt, dass es über die letzten Jahre eine starke Zunahme im Rechtsextremismus wie auch anderer solcher Gruppierungen gab, was mit der schlechter werdenden wirtschaftlichen Lage unseres Landes zusammenhängen mag. Jedoch rechte Gewalt, würde ich mal sagen, hat nicht namhaft zugenommen- es sind eher die Leute die sich, wie Punks oder "Neo-Kommunisten", propagandaverseucht und sich in ihrer Gruppe stark fühlend zusammenschließen.

Die Medien ziehen sich an Einzelfällen gerne hoch und erzeugen manchmal einen falschen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mach mal... Kommunistische Berufsschläger (warum eigentlich ausgerechnet die Schwarzmeerflotte? Verwandte da?) hatten wir schon lange nicht mehr. Vielleicht kommt ja wirklich noch was zum Thema. Wurstfuchs tippt fleißig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.