Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast GustavGans666

Rechte Gewalt in Deutschland

Empfohlene Beiträge

*zurücklehn*, *Popcorn hol*... Na dann macht mal weiter :rolleyes:

darf ich mich neben dir setzen?ich hab auch noch ein paar bierchen dabei! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder kommt vom Wurstfuchs jetzt das Megaschlaue Kommentar zum Thema oder er ist auf der Tastatur eingeschlafen, da er schon seit 10 min. zu tippen scheint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, scheint aufgehört zu haben. Angesichts der Qualität der Diskussion auch kein Wunder. Vielleicht wird's ja noch... gn8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crashbreaker

das ist gutes Deutsch!

"Darf ich mich hier setzen?" "Darf ich mich da setzen?" "Dar ich mich neben dir setzen?" ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, wenn das fertig ist, dann hat es ja viele Zuschauer, alle die nur Zuschauen, da können wir ja ne Fankurve aufmachen :D;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder kommt vom Wurstfuchs jetzt das Megaschlaue Kommentar zum Thema oder er ist auf der Tastatur eingeschlafen, da er schon seit 10 min. zu tippen scheint :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

ich hab so das gefühl das der threadersteller wohl des öfteren mal von radikalen donaldisten aufs maul bekommen hat und diese mit rechtsradikalen verwechselte.................tja bei DEM namen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrm *räsuper*

*sing* tucholsky hatte recht schlagt küsst die faschisten wo ihr sie trefft

was dieser beitrag war mindestens 10 mal so wertvoll wie ein beliebiger anderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm... *closed* ?

Das hier ist nicht off-topic, das ist off-von jedem Sinn und Verstand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz geb ich auch mal meinen Komentar ab.

Also:

Ich glaub dass Herr Gans zu so was gehört (R.A.F) Hammer und Sichel ;) Berufsschläger :blink:

Naja mir eigentlich egal :P

Aber so schlimm ist es doch auch wieder nicht oder? In Bayern ist die rechte gewalt doch am niedrigsten (BILD).

(Warum ist meine Beitragszahl immer noch so niedrig? Die wahr immerhin schon mal bei 63 ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz geb ich auch mal meinen Komentar ab.

Also:

Ich glaub dass Herr Gans zu so was gehört (R.A.F) Hammer und Sichel ;) Berufsschläger :blink:

Naja mir eigentlich egal :P

Aber so schlimm ist es doch auch wieder nicht oder? In Bayern ist die rechte gewalt doch am niedrigsten (BILD).

(Warum ist meine Beitragszahl immer noch so niedrig? Die wahr immerhin schon mal bei 63 ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

löscht diesen thread bitte nicht bis heut abend (falls es ausartet), das muss ich mir unbedingt mal durchlesen^^ (jetzt gehts leider nicht *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab so das gefühl das der threadersteller wohl des öfteren mal von radikalen donaldisten aufs maul bekommen hat und diese mit rechtsradikalen verwechselte.................tja bei DEM namen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ick hab och schon erlebt das nen neonazi der net mehr mit machen wollte einfach ma rischtisch zusammen geschlagen wurde oder bei ner party wo kein LINKER oder FARBIGER wa die einfach kamen und dann ne schlägerei wa!!!

nicht nur rechte kommen irgendwo hin und provozieren schlägereien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.